Donnerstag, 14. Januar 2016

Häuslebauer...


bin ich nicht.
Aber auf die nette Anfrage einer Dame, 
die sich in meinen Zugluftstopper verguckt hatte, 
ist diese neue Häuserreihe entstanden.  
Diese wunderschöne Anleitung ist von quappwurm

Heute hat sich die kleine Wohnsiedlung auf die Reise zu ihrer neuen Besitzerin gemacht.
Jetzt hoffe ich, dass ihr die Farben gefallen.








So sieht die Häuserreihe noch ohne Füllung aus




Viele liebe Grüße


Alexandra


Dieser Post geht zu Let´s Bee Social

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine nette Reihenhäuserzeile, wunderschön und tolle Farben.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Idee, tausendmal hübscher als eine Schlange!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön,da kann die neue Besitzerin stolz sein auf so viel Häuser.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ne coole Idee!
    Und so zuckersüß!!!
    Genial!
    Warum brauch ich sowas nicht auch? Hmmppff
    Super!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Der ist sooooo wunderbar, ich glaube, die könntest Du toll verkaufen auf Märkte. Ich würde glatt eins nehmen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein ganz wundervoller und zugleich auch außergewöhnlicher Zugluftstopper, richtig toll geworden. Die Dame wird sich bestimmmt sehr darüber freuen.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    die Häuserreihe sieht ja toll aus! Wird die Reihe irgendwie an der Tür festgemacht, damit sie auch halbswegs abschließen, wenn man die Tür von außen zuzieht?
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra, da hast du aber eine tolle Häuserreihe gezaubert, dagegen sind meine "Originale" aber echt lau!! Toll!!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön liebe Alexandra,
    ein Traum, bin begeistert.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein tolle Häuserreihe, die würde mir auch gefallen, kann ich mir auch gut für die Raumdeko vorstellen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine tolle Idee. Die Häuschen finden bestimmt das ganze Jahr über ein schönes Plätzchen, auch wenn es mal nicht zieht...
    Sie sehen super aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra,
    also so einen schicken Zugluftstopper habe ich ganz im Ernst noch nicht gesehen. Eine tolle Idee und wunderschön umgesetzt. Auch die Stoffe sehen fantastisch aus. Da wird selbst die Tür zum Hingucker, klasse.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra,
    die Häuschen sind ja wirklich klasse geworden. Ich glaube schon, dass sich die Empfängerin sehr darüber freuen wird.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Die Häuschen sehen sehr schön aus, und würden bei mir genau in den Farben auch prima rein passen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  15. Total schöne Idee, und sehr dekorativ!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja mal eine tolle Idee, gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Alexandra. Toll deine Häuserreihe, so schöne Farben und sehr dekorativ. Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  18. What a cute row of houses! I love this! Really it's an adorable piece and so stylish. Nice (house) work!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Alexandra,
    Deine Häuschen sehen zauberhaft aus. Ich solch eine Häuserreihe auch einmal genäht, ich weiß also, wieviel Arbeit darin steckt.

    Ganz liebe Grüße
    Evmarie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Alexandra,
    wunderschön, Deine Häuschen! Die Farben und Stöffchen hast Du super zusammen gestellt! Bestimmt war die neue Besitzerin sehr glücklich damit? ....ich wäre es ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Alexandra
    Woowww, so schön deine Häuserreihe, auch deine Farbwahl ist super toll, das wird bestimmt gefallen.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Alexandra,
    dieser Zugluftstopper, den ich schon vor einiger Zeit bei quappwurm gesehen habe, ist einfach genial schön und in dieser Farbkombi suuuuper!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  23. Hammer, liebe Alexandra, das ist mal eine total witzige Variante der Türstopperschlangen, ich könnte schwach werden ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  24. Oh, wie schön die Häuser ausschauen. Eine tolle Idee für einen Zugluftstopper.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...