Sonntag, 3. Januar 2016

Zwischenstand Projekt Tula Pink Top


Die 100 Blöcke meines Tulatops sind fertig gequiltet!!!







Ich bin so erleichtert, 
es hat besser geklappt als ich mir vorstellen konnte.
Vorteil war eindeutig, dass ich jeden Block einzeln gequiltete habe 
und das große Sandwich dabei nicht viel bewegen musste.


Mein Malkasten,
alles Fufu Garne von Nana.



Nun müssen nur noch die Zwischenstreifen und die Umrandung gequiltet werden,
aber heute nicht mehr.
Mir fehlt noch die richtige Idee,
so wird der Quilt jetzt erst einmal bis zum nächsten Wochenende weggepackt.

Euch wünsche ich noch einen schönen ersten Sonntag in 2016.


Viele liebe Grüße

Alexandra


Kommentare:

  1. Toll! Hast Du Dich beim quilten an die Original Tula Blöckchen gehalten, oder eigene Ideen verwendet?
    Bin sehr gespannt, wie Dzu weiter machst.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    das ist ja ein wunderbarer Start in das neue Jahr! Mir hat das Quilten der einzelnen Blöcke damals viel Spaß gemacht - lauter verschiedene Muster! Auf die Zwischenstreifen und -randgestaltung bin ich gespannt, da habe ich lange herumüberlegt, bis ich eine zündende Idee hatte.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    Das sieht schon wunderbar aus! Nach 100 Blöcken hast du dir die Pause verdient!
    Ich bin auch gespannt, wie es weiter geht.
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht doch schon sehr schön aus, und Du hast es bald geschafft. Ich freu mich schon auf die Bilder vom fertigen Quilt.
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Sich an große Quilts wagen ist immer so ´ne Sache und toll, wie er jetzt schon aussieht. Du wirst sehen, Dir fällt was Tolles ein für den Rest.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    super schön sieht Dein Quilt schon aus, soweit man es erkennen kann. Da hast Du ja richtig Gas gegeben. Freue mich schon ihn im Original zu sehen.
    Sei lieb gegrüßt
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    super sieht es bis jetzt aus!!! Ich bin auf dein weiteres Quilting gespannt. Auf jeden Fall juckt es mir beim Betrachten deiner Fotos in den Fingern, ihn doch auch anzufangen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. KLasse! Ich bewundere euch immer für das selber quilten.
    Ich überlege gerade, ob ich das bei meinen Knallbonbons selber mache. Aber der ist sooooo groß!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    mich kostet es jedes Mal eine riesen Überwindung, wenn ich mit dem Quilten anfange. Aber wenn ich es dann getan habe, dann geht es oft auch wie von selbst weiter. Nach einer Idee suche ich auch gerade für meinen bescheiden kleinen Quilt und bin sicher, es stellt sich bei Dir und bei mir schon bald ein guter Gedanke ein.
    GLG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    tolle Arbeit, die Blöcke kommen schon richtig schön raus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Sehr gut gelungen ... nur weiter so!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra,
    wow kann ich nur sagen. Dein Quilting kommt hervorragend zur Geltung. Sieht super aus!!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Cool liebe Alexandtra, das schaut richtig schön fröhlich und farbenfroh aus. Auch dein Quilting gefällt mir richtig gut.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  14. Dein Quilt sieht echt schon so schön aus!
    Ein echtes Kunstwerk!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alexandra, du warst ja richtig fleißig, wunderschön hast du die einzelnen Blöcke gequiltet. Der Quilt sieht so toll aus in den Farben und jetzt durch das Quilting noch schöner.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  16. Dein Ouilt sieht wunderschön aus,du warst ja richtig fleißig.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alexandra,
    wow toll deine Quiltarbeit. Bin schon gespannt, was du dir für die Streifen ausdenkst.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alexandra,
    Glückwunsch, dein Tula-Quilt schaut super aus, wird bestimmt ein Lieblingsquilt ;-) Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  19. Hah! Da habe ich ja was verpasst! Sieht richtig toll aus!!! Und jetzt schnell zurück zum neuen Post.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...