Sonntag, 13. März 2016

Bionic Gear Bag - Reißverschlüsse


Habt vielen lieben Dank für Eure zahlreiche und positive Kommentare 


Heute zeige ich die nächsten Nähschritte meiner Bionic Gear Bag.

Schaut mal diese Videoreihe auf YouTube
(Teil 1, Teil2, Teil3, Teil4)  an. 
Sie ist toll klasse,  alle einzelnen Nähschritte werden gezeigt und erklärt.



Die Reißverschlüsse sind zwischen den einzelnen Stofflagen eingefasst und genäht.



Vorderseite,
alle Reißverschlüsse sind mit den Taschenteilen verbunden.



 Rückseite



Die Reißverschlüsse wurden schmalkantig abgesteppt.



Die Taschen gefaltet und abgesteppt  



und so sieht das Innenleben aus.





Unsere kleine Nährunde ist nun (mit meiner Person) 
auf fünf Näherinnen angewachsen. 
Was uns total gefreut hat.

Schaut auch mal bei


vorbei!


Vielleicht habt Ihr auch noch Lust und Zeit?


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. 
Hier scheint mal die Sonne, 
einfach herrlich.


Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare:

  1. Ich habe ja schon gehört, wie schwer diese Taschen eigentlich sind. Ich finde Deine Schritte hier sehr gut nachvollziehbar.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    hey, ich bin total happy, dass ich mich mit euch zusammen aufgerafft habe. Bin ja ein Anleitungslegastheniker und da kommt mir Youtube voll entgegen, da kannst so lange gucken, bis es auch in die letzte Gehirnwindung vorgedrungen ist. Hab mir aber nebenbei noch das eine oder andere aufgeschrieben.
    Deine Bag sieht klasse aus. Tolle Stoffe und eine super...wie sagt man...Fotostrecke!!!
    Bis spätestens kommendes WE zum nächsten Zeigen, ich freu mich drauf!
    Schönen Sonntag...
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll! Dass es Videos auf Youtube dazu gibt, wusste ich nicht, finde das echt prima. Deine Tasche sieht super aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    deine Tasche sieht schon einmal richtig toll aus! Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Weiternähen und vor allem beim Benutzen hinterher!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    deine Tasche ist wunderschön. Du hast dafür ganz tolle Stoffe ausgesucht und die einzelnen Täschchen finde ich farblich richtig schön angeordnet.
    Ich finde unsere kleine Runde herrlich.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    deine bisherige Arbeit sieht sehr schön aus. Du hast wunderschöne Stoffe ausgesucht. Ohne das Video wäre ich verloren gewesen und hätte mich gleich wieder abgemeldet.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    auch bei Dir sieht es schon ganz toll aus. Ich bin auf Deine Tasche gespannt. Die Nähschritte sehen so ähnlich aus, wie bei der STB. Eine Bionic Gear steht auch noch auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  8. Klasse die Idee zusammen die BGB zu nähen, hätte sie auch gerne nochmal genäht, nun ist es zu spät, hab es nicht mitbekommen.
    Klasse deine Fortschritte sieht schon nach Tasche aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  9. sieht ja schon mal cool aus. Fröhliches Weiternähen.
    Winkegrüße

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja witzig, dass Du alle Taschenteile aus unterschiedlichen Stoffen machst!
    Das wird bestimmt super schön.
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Wow die Taschen sehen echt spitze aus! Außerdem finde ich es wirklich toll, dass Du eine richtige Nährunde hast. Ich werde sowas auch mal versuchen zu gründen :)
    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra,
    Deine BGB wird klasse- herrlich farbenfroh! Ich bin gespannt!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra,
    finde ich klasse, dass Ihr die Bionic Gear Bag in der Gruppe näht, tolle Stöffchen hast Du.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alexandra,
    das wird ein tolles Täschchen! Die Stoffe und die bunten Reißverschlüsse sehen super aus! Weiterhin viel Spaß!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alexandra, diese Tasche steht auch noch auf meiner Liste.
    Ich werde sie mit 2-3 Damen aus unserer Quiltgruppe nähen. Danke für den Tip mit dem Video.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alexandra,
    pass auf, das Muster hat Suchtgefahr. Ich hab zwar nicht dieses Muster, sondern die Sew together bag, und die kann ich mittlerweile nach 20 Stück im Schlaf. Ich bin gespannt wie es bei deiner Tasche weitergeht, und wieviele davon noch folgen werden.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...