Sonntag, 27. März 2016

Dieser verflixte Rechner...

ich habe ein echtes Problem mit meinem Notebook...
Es streikt...
Will einfach nicht mehr hochfahren...
Nun wollte ich Euch doch heute meine fertige Bionic Gear Bag zeigen und komme nicht mehr an die Fotos ran.
Diesen Post schreibe ich jetzt von meinem Tablet, sobald das Notebook wieder läuft werde ich einen neuen Post schreiben mit Fotos.

Viele liebe Grüße
von einer ziemlich verärgerten Alexandra

Kommentare:

  1. Ja, ja die blöde Technik. Hoffentlich ist es nichts Schlimmes und die Bilder sind noch zu retten. Da hat evtl. der Osterhase die Kabel angeknabbert!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Oh Alexandra mein Rechner spinnt auch genau so und will auch nicht mehr hoch. Bin gespannt wie du deinen wiederum laufen bringst. Ich nutze mein smartphone zum Posten glg cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Oh Alexandra mein Rechner spinnt auch genau so und will auch nicht mehr hoch. Bin gespannt wie du deinen wiederum laufen bringst. Ich nutze mein smartphone zum Posten glg cosmee

    AntwortenLöschen
  4. die Spannung steigt. Hauptsache du hast spass gehabt dieses Wochenende..

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    die blöde Technik fällt immer dann aus wenn man es gar nicht gebrauchen kann, aber wann kann man es schon gebrauchen. Wir freuen uns auf deine Bionic Gear Bag später auch noch. Genieße die Ostertage noch ein bißchen und ärgere dich nicht.

    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    ach Mensch, das ist ärgerlich. So etwas kenne ich auch und dann fällt mir immer erschreckend ein, dass ich schon lange keine Daten mehr auf der externen Festplatte gespeichert habe. Ich hoffe, Dein Rechner geht bald wieder.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    wir freuen uns auch morgen oder so...noch über die Fotos deiner BGB. Die Spannung steigt...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    dann drücke ich mal die Daumen, dass es kein allzu großer Schaden ist.
    Freue mich schon auf Fotos von deiner BGB.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    Das ist ja richtig blöd! Ich drücke dir die Daumen, dass es 'nur' eine Kleinigkeit ist. Aus Erfahrung würde ich aber gerade auf Festplatte oder Grafikkarte tippen. Hoffentlich letzteres.
    Ich wünsche dir aber trotz dem Ärger ein wunderschönes Osterfest und freue mich jetzt schon auf die Bilder.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alexandra,
    so was braucht man nicht, da muss man wieder viel Zeit in die Technik investieren. Ich drücke dir die Daumen.
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra,
    viel Gluck mit der Technik, hoffe Du kommst bals wieder an deine Bilder.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...