Freitag, 18. März 2016

Mit Geschenken ins Wochenende




Bei Sandra- Puppenhexe hatte ich in der Verlosung gewonnen
und durfte heute das Paket in Empfang nehmen.

Was drin war möchtet Ihr wissen...


Vier zauberhafte Blumen in Rot ( Farbe durfte ich mir aussuchen)
duftenden Badeherzen
und ein Rooibuschtee.

Liebe Sandra, hab vielen lieben Dank für Deine wunderschönen Geschenke.
Ich habe mich wirklich riesig gefreut.


Die Blumen habe ich direkt in eine Wohnzimmerpflanze gehängt,
richtig hübsch.






Aber nicht genug mir schönen Dingen,
für unsere Gruppe Zusammen steht ein kreatives Wochenende an.

Heute kommt Claudia - Stoffaula zu uns, 
um uns in der Kunst des Porträtquiltes zu unterweisen...

Der Kurs startet heute Abend und geht dann morgen weiter.
Ich bin schon sehr gespannt, da dieser Kurs ein Wunsch meinerseits war.
Es wird spannend.

Gleich geht es auch schon los, wir treffen uns heute Nachmittag bei Monika 
um erst einmal unseren Redefluss los werden.

Sonntag werde ich mit meiner Schwester 
nach Dortmund zur Creativa fahren, 
 neue Ideen aufsaugen 
und viel Geld für... ausgeben.

Ich werde Euch in der nächsten Woche davon berichten.

Daher kann ich leider an diesem Wochenende keine Blogbesuche machen, 
werde aber alles nachholen.

Damit verabschiede ich mich in mein volles Kreativ-Wochenende.


Viele liebe Grüße

Alexandra

Dieser Post geht zu Freutag



Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    Glückwunsch zum schönen Gewinn. Ich habe bereits einen Blick auf Monikas Blog in euren Seminarraum geworfen und kann dir versichern, dass alles bestens gerichtet ist ;-) Viel Spaß beim Nähen wünscht Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die roten Blumen sind ein schter Eyecatcher, tolles Geschenk.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    ich freue mich sehr das mein Packerl heil bei dir angekommen ist und dir den Tag versüßt hat..lächel..Du hast ja ein tolle Wochenende vor dir bzw. bist schon fleißig am werkeln. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude bei all deinen Vorhaben und am Sonntag selbstverständlich reiche Beute..lach..
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    was für ein liebevolles Päckchen du bekommen hast. Ganz liebevoll! Euch wünsche ich ein kreatives und interessantes WE bei eurem Kurs. Bin schon sehr gespannt, was Monika und du berichten werden.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    einen toller Gewinn ist bei dir eingezogen. Ich wünsche euch viel Spaß bei eurem Kurs und auf der Kreativa.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Deine Blümchen sehen richtig schön aus. Ich wünsche euch viel Spaß beim Porträtquilten und auch morgen auf der Creativa.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    die roten Blüten machen sich richtig gut in der grünen Pflanze und das war ein wirklich zauberhaftes Päckchen. Ich bin schon sehr gespannt, was Du von dem Portraitkuurs berichtest.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...