Montag, 4. April 2016

Bionic Gear Bag und Kreativ-Kiste



Mit einer Woche Verspätung ist heute mein Zeigetag der Bionic Gear Bag.




Das war eine Woche...
so ohne funktionierenden Rechner...
schrecklich...
wie abhängig man von diesen Maschinen ist...


Bei
Andrea
Sigrid
und
konntet Ihr in der letzten Woche
bereits die fertigen und zauberhaften
Bionic Gear Bags bewundern.

Viola hat sich von unserer kleinen Nährunde anstecken lassen
und auch eine wunderschöne BGB genäht.




Annähen des langen Reißverschlusses








Die kleine Zusatztasche habe ich noch genäht,
drin sind jetzt meine Wonderclips


Sieht aus wie ein Bikinioberteil 










Andrea  - Stoffliebhaberin
und
ich
möchten unsere kleine virtuelle Runde
gerne weiter fortsetzen.


Wir möchten mit Euch nähen, stricken, sticken...
und sind für neue Ideen immer zu haben.

Jeden Monat soll ein neues Projekt gestartet werden,
dabei darf es nicht zu umfangreich sein,
damit wir es (ohne Stress) auch zeitlich gut schaffen,
sowie die BGB.

Wir freuen uns über Jede die Lust und Zeit hat, 
sich uns anzuschließen.


Ein Logo haben wir schon gebastelt
(darf gerne mitgenommen werden)





Starten möchten wir mit
 Anke`s Brushes Bag

ein zauberhaftes KOSMETIKTÄSCHCHEN



Zeigetag ist Sonntag der 24.April 2016


Habt Ihr Lust ?!?


Meldet Euch einfach
oder macht auch einfach so mit.

Unter dem Logo in der Sidebar verlinken wir Euch gerne.


Wir freuen uns auf Euch!



Viele liebe Grüße

Alexandra


Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    deine Bionic Gear Bag ist wunderschön geworden und du hast dafür sehr schöne Stoffe verwendet. Das kleine Täschchen sieht wirklich wie ein Bikinioberteil aus.
    Ich freue mich auf unser Projekt und auf die vielen schönen weiteren Projekte die noch kommen werden. Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist sie geworden Deine BGB, und Dein kleines BH-Täschchen sieht super aus.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wow,just stunning and love your fabric combo.The little bra is so gorgeous.Great job.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    deine BGB sieht einfach super schön aus. Ganz toll geworden. Ja, ja...so ohne Rechner, das ist nicht wirklich schön...
    Eurer Nährunde werde ich mich vielleicht anschließen, wenn das Projekt, das ihr aussucht passt und/ oder ich die nötige Zeit dafür habe. Über dieses Nähen jedenfalls habe ich mich wirklich sehr gefreut, sonst hätte ich immer noch keine BGB. DANKE!!!
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    Deine BGB sieht klasse aus! Die kleine Zusatztasche habe ich damals auch genäht, aber inzwischen hat sie meine Schwester mit ihren ersten Wonderclips fürs EPP bekommen. *gg* Irgendwie muss ich sie ja auch mal zum Patchwork animieren. ;)
    Bei eurer Runde bin ich gerne dabei. Denn genau die Tasche habe ich einer Freundin versprochen. Das passt sich hervorragend!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    deine BGB ist klasse geworden. Wenn die Technik nicht funktioniert ist alles nix!! Bei eurer Kreativkiste mach ich dieses Mal nicht mit, denn so eine Tasche habe ich vor längerer Zeit schon ein paar Mal genäht. Beim nächsten Termin bin ich sicher dabei
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    erstmal freue ich mich zu lesen das alles wieder funktioniert und du wieder "da" bist...lächel..
    Deine BGB ist so klasse geworden, wunderschön und das BH-Tascherl find ich so zuckersüß. Eure Idee mit der Kreativ-Runde finde ich spitze aber wieder gleich eine englische Anleitung. Da musste ich jetzt echt schlucken weil ich da soviel Angst immer davor habe. Ich habe mir die Anleitung angeguckt und finde sie eigentlich recht verständlich aber so ganz sicher ob ich mich trauen soll weiß ich noch nicht. Keine Ahnung wieso ich da so blockiert bin, so schlecht ist mein Englisch eigentlich nicht aber hach die Überwindung..ich überlege es mir auf jeden Fall. Die Idee ist aber super.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    Deine Bionic gefällt mir sehr gut, Du hast schöne Stoffe verarbeitet.
    Tolle Idee, die Kreativ-Kiste, da werde ich hin und wieder auch mal mitmachen wenn das Monatsthema passt.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    Deine BGB ist ein echtes Schmuckstück geworden- klasse! Die Idee mit dem gemeinsamen Projekt ist toll! ...ich kämpfe noch mit mir ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    deine BGB ist super schön geworden. Ich finde die Idee klasse ein Projekt im Monat zusammen zu nähen. Das werde ich mir mal auf jeden Fall überlegen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Deine Bionic Gear schaut auch eine Woche sagenhaft schön aus.
    Super genäht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra,
    deine BGB sieht klasse aus, auch das passende Bikinioberteil ;-) Ich wünsche viel Freude beim monatlichen gemeinsamen virtuellen Nähen, mir wird das leider zuviel :-( Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Alexandra,
    ich bin immer wieder erstaunt wie perfekt man so ein Taschenwunder nähen kann. Den Streifen mit dem Metermaß find ich sehr originell dazu.
    LG este

    AntwortenLöschen
  14. Hllo Alexander
    surfe gerade durch die Bloggerwelt und entdecke Deinen blog.
    Eine angefangene Bionic Gear liegt bei mir noch als Ufo rum und wartet auf Vollendung. Nun lese ich, daß Du/Ihr eine "Brush Roll" nähen wollt. Die habe ich vor ein paar Tagen genäht und ist am 15.4.2016 fertig geworden. Es fehlt nur noch der Steckverschluß.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...