Donnerstag, 5. Mai 2016

Kissen-Trio



Ich wollte mal wieder meine Sticki einwenig arbeiten lassen, 
so habe ich mir die Stickdatei "Pusteblume" von HIER gekauft und losgelegt.
Entstanden sind drei neue Kissen für mein Sofa.
Den Stoff, einen Farbverlaufs-Stoff, 
habe ich, gefühlt, schon vor einer halben Ewigkeit gekauft...


















Bei Sigrid - sigisart gibt es was zu feiern.
Schaut doch mal vorbei.
Sie feiert 5. Bloggeburtstag mit einer tollen Verlosung.

Liebe Sigrid, meinen Glückwunsch zu so einer kreativen Bloggerzeit!




Ich wünsche Euch allen noch einen schönen, sonnigen Feiertag,
genießt das tolle Wetter.



Viele liebe Grüße

Alexandra


Dieser Post geht zum RUMS








Kommentare:

  1. Die Kissen sind super, super schön !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wundervoll. Ich liebe Pusteblumen!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    deine Pusteblumen-Kissen sind wunderschön, die Stickdatei ist richtig toll und zu dem Stoff passt das perfekt dazu.
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ganz, ganz wunderbare Kissen und der grüne Stoff dazu ist einfach megaperfekt!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Frühlingskissen! Ich habe heute die ersten Pusteblumen kompostiert - da bin ich möglichst hinterher. Als Löwenzahn mag ich sie ganz sehr, aber als Pusteblumen gefallen sie mir besser auf Deinen Kissen. Das sieht es wundervoll aus.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra,
    die Kissen sind super ! Ich liebe Pusteblumen :-)

    Liebe Grüße
    Angelika von da wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    oh- sind das tolle Kissen! Das Pusteblumenmotiv ist ein absoluter Traum!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    Stoff und Motiv ergeben drei Super Kissen !!! Absolut stimmig und sehr passend zum dunklen Sofa.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra!
    Das sind ja Träume von Kissen! Die würde sich auch super auf unsrem roten Sofa machen. ;P
    LG und ein schönes Wochenende!
    Rike

    AntwortenLöschen
  10. Die Kissen sind ja der Renner - sehen aus wie gekauft! Und es passt ja auch so wunderbar; die weißen Pusteblumen auf dem grünen Hintergrund...toll gemacht!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schöne Kissen,auf dem Grünen Hintergrund,perfekt.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  12. Oh sind die schön! Die Stickerei ist sehr schön und da fällt mir auf dass ich auch schon ewig nicht mehr gestickt habe.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Klasse, deine Kissen! Die Pusteblumen als Stickdatei gefallen mir sehr!!Immer wieder finde ich dann schade, dass ich keine Stickmaschine habe.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alexandra,
    Deine Kissen sehen zauberhaft aus, die Stickerei passt so herrlich zum Stoff, das hast Du toll ausgesucht. Ich liebe Pusteblumen und habe mal einen Pusteblumenquilt genäht und bestickt. Ich muss auch immer eine Pusteblume pflücken und wegpusten, wenn ich sie sehe... ;-)
    Liebe Grüße Viola
    PS: Die Stickseite ist ja toll.

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das sieht richtig edel und filigran aus - sehr schön!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alexandra,
    wow die Kissen sind traumhaft schön. Mmhh eine Sticki hätte ich auch gerne, aber Frau muss sich ja noch Wünsche offen lassen. Wenn ich allerdings die Pusteblumen sehen, wird der Wunsch doch ziemlich groß, hihi.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Die Kissen sind WUNDERSCHÖN geworden!!!!
    So frisch!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön! Ich mag Löwenzahn-Blüten auch sehr, sehr gerne - so zart, und so dekorativ! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  19. Traumhaft schöne Sofakissen hast du da gemacht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Alexandra,
    da hast Du aber schöne Kissen genäht. Ein sehr schönes Stickmuster.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine schöne Stickerei, da komme ich gleich in Versuchung, na gut, erstmal den Link speichern.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Alexandra,
    die Kissen sind wunderschön geworden. Ich liebe Pusteblumen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Kissen hast Du gezaubert.
    Auf die Grüntöne passt das Motiv wunderbar.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...