Samstag, 21. Mai 2016

Matrose Ahoi...


oder was ich so gestern Abend 
beim 


genäht habe...


Auf dem Plan stand ein Kleidchen mit Leggins aus dem Buch
"Ein Schnitt - Vier Styles"
von Rosa P.


Zuerst ging es an den Zuschnitt.
Einmal das Kleidchen




und dann die Leggins.


Mit meiner Overlock wurden fast alle Nähte der Leggins geschlossen,


ebenso auch beim Kleidchen.


Das fertige Kleidchen habe ich dann heute fotografiert.
Vordere Ansicht


 Rückenansicht


Ringel-Leggings


Daf ich vorstellen
mein neues Zuhause-Outfit "Matrosenlook"



Viele liebe Grüße

Alexandra



Kommentare:

  1. Mensch, Du hast aber auch eine Figur....! Das Kleid sieht toll aus und mit Leggins perfekt für zuhause.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schicke Matrosin ist das geworden, gefällt mir sehr
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wow,das sieht ja klasse aus, und das alles in einer Nacht. Toll, liebe Alexandra.

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und steht dir wirklich gut! An dir sieht es auch immer besser aus als an der Puppe. :D
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: ich werde es morgen leider nicht zur KreativKiste pünktlich schaffen. :( Ich habe erst heute Abend bei meinen Eltern den Teppichstopper bekommen und morgen bekommen wir Besuch. Ich hoffe auf Montag und bin auf eire Ergebnisse gespannt.

      Löschen
  5. Super Alexandra,
    das sieht total klasse aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir beides total gut!!!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alexandra,
    das Outfit sieht schön und bequem aus und steht dir auch sehr gut. Toll, dass du das alles an einem Abend genäht hast.
    LG este

    AntwortenLöschen
  8. Ahoi!!
    Sehr süß ist es geworden!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Halleluja ist das schööön geworden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,

    da hast du aber Akkord gearbeitet. Sieht alles klasse aus.
    Wir müssten auch noch einen Klamottennähtag festlegen für unsere Gruppe....hach hätten wir doch mehr Zeit :-)
    Liebe Grüße
    Evmarie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra,
    dein Zuhause Outfit sieht toll aus und steht dir sehr gut. Sowas kann man immer gebrauchen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...