Donnerstag, 26. Mai 2016

Verano-Bluse


So langsam wird mein Kleiderschrank wieder voll...

habe ich einen schönen Blusenschnitt, 
erstanden.

Schnitt und Anleitung sind toll erklärt und bebildert,
die Bluse ist daher einfach zu nähen und sieht super aus.

Aber seht doch selber...







Mir gefällt das doppelte Vorderteil mit diesem interessanten Detail sehr










Für eine zweite Verano-Bluse liegt der Stoff schon bereit...



Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Feiertag.


Viele liebe Grüße

Alexandra



Dieser Post geht zum RUMS





Kommentare:

  1. Ich finde deine Bluse sehr hübsch! Auch der Stoff sieht toll aus. Ist das einer von Jolijou?
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Bluse sehr, und ich mag auch diese tolle Details wie der doppelte Rand.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farbe steht Dir auch sehr gut!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Blusen sehr und deine ist sehr hübsch mit dem gewissen Etwas. Ich habe derzeit nicht so große Lust auf Patchwork. Aber Klamotten nähen..ich guck mir jetzt mal deinen link an. Liebe grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Blusen sehr und deine ist sehr hübsch mit dem gewissen Etwas. Ich habe derzeit nicht so große Lust auf Patchwork. Aber Klamotten nähen..ich guck mir jetzt mal deinen link an. Liebe grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  6. Toll dieses doppelte Vorderteil, sieht so raffiniert aus.
    LG este

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll sieht die Bluse aus. Auch an Dir! Ich befinde mich ja gerade im Jersey-Fieber, aber dieser Schnitt gefällt mir auch sehr gut.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, toll, wer sowas kann. Sieht wirklich schick aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alexandra,
    die Bluse sieht ja toll aus, muss ich auch nähen!!!! Konntest du den Schnitt ohne Veränderungen übernehmen?? Toller Schnitt
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra.
    das ist wirklich eine tolle Bluse und der Schnitt sieht super aus. Aber auch der Stoff gefällt mir sehr gut. Viel Freude beim Tragen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Der Schnitt ist sehr schön! Kleidung selber nähen macht Spaß!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra,
    Deine Bluse sieht toll aus und steht dir sehr gut! Der Schnitt gefällt mir sehr- das doppelte Vorderteil ist sehr raffiniert ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra,
    diese Bluse steht dir wunderbar. Das ist ein toller Schnitt und du hast dir einen sehr schönen Stoff ausgesucht. Ich finde das doppelte Vorderteil auch sehr pfiffig.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

  14. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alexandra,
    ui die Bluse ist aber schick und sie steht dir wirklich ausgezeichnet. Gefällt mir richtig gut. Ich schicke auch noch ein dickes Lob zu deinen Pedalstoppern nachträglich hinter her, die hatte ich ja verpasst. Und die Idee mit dem Ofenhandschuh finde ich super.
    Grüß dich ganz herzlich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...