Sonntag, 26. Juni 2016

Kreativ-Kiste im Juni


Heute ist wieder Zeigetag der Kreativ-Kiste
und ich bin etwas spät dran...


Erstanden sind ein Ofenhandschuh 







und ein Grillhanschuh 
passend zur Grillschürze von HIER




Das Schnittmuster für diesen Handschuh gibt es kostenlos 
bei Pattydoo HIER.

Andrea und ich haben uns im Juni über Eure rege Teilnahme gefreut.

Schaut mal bei den weiteren Mitnäherinnen vorbei:



Neues Projekt für Juli 



Im nächsten Monat möchten wir ein 
Utensilo
nähen. 

Zeigetag ist der 31. Juli 2016.

Eine kostenlose Anleitung ist z.B.
HIER oder HIER 
zu finden.

Rike hatte diesen Wunsch geäußert und wir nähen da gerne mit.

Habt Ihr auch Lust?


Wir freuen uns auf Euch.


Ich wünsche Euch einen schönen EM-Sonntag ⚽️


Viele liebe Grüße

Alexandra





MerkenMerken

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    da hast du ja zwei superschöne Exemplare genäht. Besonders der Grillhandschuh sieht ja total edel aus, wie vom Designer, seufz...Aber auch der Küchenhandschuh mit dem freundlichen Küchenpersonal macht richtig Laune.
    Ich guck mir jetzt gleich mal das Utensilo an...
    Übrigens: Sandra, die Puppenhexe ist in diesem Monat auch dabei bei der Kreativ-Kiste ;-))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karin ist auch dabei, hab´s gerade im Kommentar auf meinem Blog gelesen und hier ist ihr blog: http://iunddu.blogspot.de/
      L.G.
      sigisart

      Löschen
  2. Liebe Alexandra,

    Ich klopfe mal ganz kleinlaut an....klopf..ich bin auch dabei..lächel..

    Dein Köche-Stoff ist echt witzig, den mag ich wirklich sehr und er passt wie die Faust aufs Auge..lächel..super schick.
    Ein schönes neues Thema, dankeschön
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alesandra, zu deinem Ofenhandschuh hast du gleich den passenden Stoff genommen, gefällt mir sehr gut. Und natürlich darf Mann nicht zu kurz kommen. Tolle Idee. Beim Utensilio bin ich auch dabei, einfach hab ich schon, aber das mit der Trennwand will ich mal machen.
    Vielleicht könnten wir mal eine Projektmappe machen, ich nehm mir immer was kleines mit zur Arbeit und trage es in Klarsichthüllen.
    Liebe Grüße und schöne Woche, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    da hast du dir ein schönes Personal genäht. Bei den lustigen Pizzabäckern wird dir in Zukunft in der Küche bestimmt nicht mehr langweilig. Die Grillhandschuhe sehen mit der Schürze bestimmt toll aus. Ich wünsche dir einen schönen Fußballabend.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schicke Handschuhe, aber ich habe lieber Tola´s
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Nee die Marion ist doch nicht dabei! Ich habes den Termin vermasselt ...schäm... Habe immer nur an Shirts gedacht!
    Toll sind deine geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, diese praktischen, großmäuligen Ofenhandschuhe in so verschiedenen Stoff-Varianten zu sehen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    die Stoffe zu deinen Ofenhandschuhen gefallen mir sehr. Mir hat das Projekt sehr gut gefallen.
    Ein Utensilo wollte ich mir schon lange mal nähen, dehalb möchte ich auch im nächsten Monat an der Krativ Kiste teilnehmen.
    Liebe Güße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    beide Handschuhe sind sehr schön und mit dem Grillhandschuh hast du einen richtigen Männerhandschuh gezaubert. Das Utensilo sieht sehr praktisch aus. Ich mache bestimmt mit.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra, ganz viele Handschuhe habe ich jetzt schon bewundert. Das ist wirklich ein tolles Projekt. Dein Stoff ist wirklich super.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra,
    deine Handschuhe sehen ja toll aus! Ich werde gleich mal bei den anderen schauen.
    auf nächsten Monat freue ich mich auch schon und der kleine Wurm anscheinend auch, denn in dem Moment, in dem ich das schreibe, werde ich mal wieder angeboxt.
    Glg, Rike

    AntwortenLöschen
  12. zwei total tolle Ofenhandschuhe. Ich glaube, ich sollte mir auch mal Thermolam zulegen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...