Sonntag, 28. August 2016

Kreativ Kiste im August


Der Monat ist rum 
und die Kreativ-Kiste hat heute wieder 
Zeigetag.


Martina hatte sich für den August eine Projektmappe gewünscht.
Die Anleitung dazu findet Ihr HIER.


Das Rückenteil meiner Mappe habe ich mit Webkanten gestaltet.
Ein Putztuch vom Discounter musste, 
als Vlies, 
seinen Verwendungszweck ändern.




Für das Vorderteil wurden ein Tidestoff 
und eine klare Tischdeckenfolie verwendet. 




Die Projektmappe ist 35 x 30cm groß,
mein neues Stickprojekt hat einen schönen Platz drinnen gefunden.




Es sind die 25 Meyersterne, von HIER


Schaut mal bei den anderen fleißigen Näherinnen
unserer Kreativ-Kiste vorbei:





Im September macht die 


U R L A U B ! ! !


Am 02.Oktober melden wir uns wieder, 
um Euch das neue Projekt vorzustellen.



Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!


Viele liebe Grüße

Alexandra



Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    deine Projektmappe sieht Klasse aus! Ich freue mich schon auf den Oktober.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    deine Mappe ist wirklich schön geworden! Durch das Grün-Weiß ist sie so schön frisch.
    Sorry, dass ich mich nicht zurückgemeldet habe. Ist irgendwie untergegangen. Schande über mich! ;) Ich habe keine neue Mappe genäht (bin irgendwie gerade im Nestbaumodus), aber ich zeige nachher mal meine, die ich schon genäht habe bis jetzt. Wenn du magst, kannst du mich ja auch noch verlinken. Der Urlaub im September kommt mir seeeehr entgegen. Hatte schon ein wenig befürchtet, da dann wirklich nicht mitmachen zu können. ;P
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra, die ist wirklich toll geworden. So schön, dass man von aussen schon sehen kann, was drn ist.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    deine Projektmappe in den satten grünen Webkanten sieht wunderschön aus.
    Deine Sterne haben ganz tolle Farben und du hast dafür einen sehr schönen Stickstoff gewählt.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra,
    man kann nie zu viele Projektmappen haben :-) Dein Stickprojekt gefällt mir sehr gut, und hat bei mir Schnappatmung ausgelöst weil ich dachte, dass Du 25 Meter Sterne sticken würdest ;-)) Ein Klick auf den Link brachte die Lösung : Meyer-Sterne :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    auch deine Variante der Projektmappe gefällt mir gut, danke dass wir sie genäht haben. Und für dein Neues Stickprojekt hast du nun eine tolle Aufbewahrung.
    Ganz liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Webkantenprojekttasche,perfekt!!!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Wow, deine Stickerei stiehlt der Projektmappe ja fast die Schau. Klasse sehen die Sterne aus. Eine Projektmappe aus Webkanten steht bei mir auch auf der Liste. Deine gefällt mir gut.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Klasse deine Projektmappe!
    Schön übersichtlich ist das ja echt!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    deine Projektmappe ist klasse geworden! Eine tolle Idee, die Webkanten dazu zu verwerten! Gefällt mir sehr gut ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra,
    eine sehr schöne Projektmappe und wie toll das du sie "gefüllt" zeigst so sieht sie gleich doppelt gut aus. Webkanten-Reste verarbeiten finde ich ja Zeit neuestem auch so mega gut daher gefällt es mir gleich doppelt..lächel..
    Herrlich anzusehen ist auch deine neues Stickerei.
    Grüß dich herzlich
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Solche Projekttaschen sind wirklich megapraktisch. ich habe jetzt auch endlich Folie dafür vorrätig. Nur die zeit fehlt immer noch. :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra,
    Schöne Sachen macht ihr in der Kreativ-Kiste! Deine Projektmappe aus Webkanten gefällt mir ausgesprochen gut, so sind Deine schönen Sterne bestens untergebracht.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  14. boah, das sieht so genial aus. Ich wage mich nur nicht an die Folie.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Idee eine Projektmappe aus Webkanten zu nähen sieht ganz toll aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...