Donnerstag, 25. August 2016

Nähutensilien



Nun sind die Nähutensilien zu meinen Nähfeen fertig gestickt











Eine kleine Stoffauswahl für den Quilt habe ich schon getroffen.
Nur noch zuschneiden und ran an die Nähmaschine...
wenn es nur nicht so warm wäre...



Hier alle Stickbilder in der Gesamtansicht



Nach einer Vorlage von Ursula Scherz.


Schaut mal bei Andrea und Karin vorbei!


Viele liebe Grüße 
ich wünsche Euch einen schönen Sommer-Sonnen-Tag ☀️


Alexandra


Dieser Post geht zum Rumshandgestickt






Kommentare:

  1. Liebe Alexandra, wunderschön gestickt deine Nähutensilien und ich kann mir vorstellen, daß es ein wunderbarer Quilt wird. Ich kann nachvollziehen, daß du jetzt, wo der Stickteil fertig ist, auch mit dem zu nähenden Teil weiter machen möchtest. Mir ging es ebenso als ich von Frau Schertz damals den "Maritim" angefertigt habe.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    wow, das sieht klasse aus! Die Bilder sind knuffig und Deine Stoffauswahl gefällt mir sehr. Ich bin gespannt, wie es weiter geht!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon auf das Gesamtbild. Ich glaube, das wird bei Euch dreien je ein bisschen unterschiedlich aussehen, nicht wahr? lg, Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    ds warst du aber wieder fleißig! Ich bin schon total gespannt auf den Quilt.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. So toll deine Nähfeen, auch das Du sie farbig gestikt hast gefällt mir, freue mich schon auf das fertige Gesamtbild
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Mich begeistern die Vorlagen von Ursula Schertz auch immer wieder. Deine Feen sind klasse und der Quilt wird bestimmt ganz toll!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. cool, das flutscht ja nur so aus der Nadel bei dir.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...