Donnerstag, 4. August 2016

Schnipp Schnapp...



alles ab!


Meine dritte Nähfee nach der Vorlage von Ursula Schertz ist fertig.




So langsam muss ich mir Gedanken zur Stoffauswahl
und Anordnung der Feen machen...

Mal schauen welche Nähfee Andrea diesmal gestickt hat.



Viele liebe Grüße

Alexandra


Dieser Post geht zum RUMS und handgestickt



Kommentare:

  1. Hallo Alexandra!
    Die ist ja wieder sehr schön geworden. Mittlerweile ist das Muster auch bei mir angekommen und es ist auch schon eine Nähfee in Arbeit.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz kurz und knapp: WUNDERSCHÖN!!! :D
    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ganz niedlich und unglaublich passend für uns alle.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Die sind so goldig, ich bin gespannt wie es weiter geht.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    hübsch sieht deine Nähfee in ihren schönen Farben aus. Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Scherenfee finde ich auch ganz besonders zauberhaft. Diese Stickereien stehen auch irgendwo auf meiner Liste...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alexandra,
    deine Stickfeen finde ich zauberschön...meine Schwester hat sich über die Hahntasche sehr gefreut :o))...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alexandra!
    Absolut spitze deine Feen - auf das Endergebnis bin ich schon sehr gespannt!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra, die Fee ist wundervoll!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alexandra, die Nähfee sieht so toll aus! Wunderschöe Stickarbeiten sind das. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Motiv und so passend für unser schönes Hobby. Sieht total süß aus.
    LG este

    AntwortenLöschen
  12. Die Feen sind wirklich sehr süß, und ihr beiden seid ganz schön fleissig, dass Ihr jede Woche eine fertig bekommt. Ich bin gespannt, wie Eure fertigen Quilts dann trotzdem unterschiedlich aussehen werden, durch die wahrscheinlich unterschiedliche Stoffwahl. Vielen Dank fürs Verlinken bei der "handgestickt" Linkparty! Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Oh so schön!!! Ich mag deine Feen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alexandra,
    ich bin gespannt auf Deine Stoffauswahl;-) Das neue Motiv ist wieder klasse!
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...