Sonntag, 2. Oktober 2016

Die Kreativ-Kiste meldet sich zurück



Wie versprochen meldet sich heute die 


zurück 
um Euch das neue Projekt für den Oktober zu zeigen.


Wir möchten 
Topfuntersetzer 
nähen, 
z. B wie HIER ober HIER oder HIER.

Wenn Ihr den Begriff 
"patchwork trivet" 
in die Suchmaschine eingebt, 
werden ganz viele wunderschöne Bilder und Ideen gezeigt.

Für die Einlage habe ich mir das Insulbright besorgt, 
man kann aber auch Thermolam benutzen.

Es ist eine sehr gute Resteverwertung 
und jeder Untersetzer wird ein absolutes Unikat.


Zeigetag ist der 30. Oktober 2016


Habt Ihr Lust bekommen?

Wir freuen uns auf Euch.


Ich wünsche allen einen schönen Sonn- und Feiertag


Viele liebe Grüße

Alexandra




Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    klar bin ich wieder dabei, Stoffreste hab ich ja genug, und bald auch Urlaub um schon mal was vorzubereiten.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    da bin ich bestimmt mit dabei. Und wenn es was für Weihnachten ist. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Als Ideenvorlage kann man ja auch Mugrugs verwenden. Sind im Prinzip ja fast das gleiche.

      Löschen
  3. -ich habe das mit der Kreativkiste noch nicht so ganz verstanden,
    es ist Gemeinschaftsprojekt das schon länger läuft mit festen Teilnehmern(?)
    Ich finde es ganz spannend und wenn es nächstes Jahr wieder anfängt würde ich gerne mitmachen.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Idee. Untersetzer kann man ja immer selbst brauchen oder auch verschenken. Bin schon auf die Ergebnisse gespannt und natürlich mit dabei :-)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Na da nähe ich wieder mit.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    ich würde dieses Mal gern dabei sein. Muss ich noch irgendwas machen bevor ich am Sonntag den Topfuntersetzer poste?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...