Sonntag, 30. Oktober 2016

Kreativ-Kiste im Oktober


Heute zeige ich Euch meine Topfuntersetzer.

Entstanden sind drei runde Untersetzer, der Stoff ist aus meiner Restkiste.











Die Anleitung ist von HIER.


Schaut mal bei den anderen fleißigen Näherinnen
unserer Kreativ-Kiste vorbei.





Zum nächsten Termin 
möchten wir mit Euch in der

ein 

Sternenkissen 

nach einer Anleitung von Pattydoo nähen
Die Anleitung dazu findet Ihr 


Zeigetag ist der 
4.Dezember 2016



Seit Ihr dabei?

Habt Ihr Lust?


Wir freuen uns auf Euch.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag 


Viele liebe Grüße

Alexandra






MerkenMerken

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra, toll sehen deine Untersetzer aus. Und
    auch in rund wie meiner. Das war eine tolle Idee, und für das Sternenkissen hab ich sogar
    Schon Stoffe. LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    deine Untersetzter sehen Klasse aus, deine Stoffzusammenstellung gefällt mir sehr.
    Gerne mache ich wieder bei dem Sternenkissen mit.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderschön sind die geworden. Tolle Resteverwertung!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    eine tolle Resteverwertung. Dazu eignet sich so ein Projekt ja hervorragend.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    die Topfuntersetzer sind ein tolle Idee und deine Untersetzer gefallen mir sehr gut.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    Deine Untersetzer sind super schön geworden! Toll, was da aus Resten entstanden ist!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Das ist Restewertung wie sie sein soll. Toll gelöste Aufgabe.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Die sind toll geworden! Das ist wirklich ein schönes Projekt, um die Restekiste ein bischen leerer werden zu lassen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Topfuntersetzer. So wird die Restekiste leerer, tolles Projekt. Die Untersetzer kommen auf meine Liste und werde sie nacharben.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  10. Hübsche Topfuntersetzer! So kann man Lieblingsstoffe täglich in die Hand nehmen... :) lg johanna

    AntwortenLöschen
  11. Klasse!!!
    Hast du da Termolam drin?
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hey, sind die schön!! Toll passend dazu finde ich dein Quilting.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra,
    deine Topfuntersetzer sehen wunderschön aus und haben eine schöne Größe.
    Da haben tolle Stoffreste einen würdigen Einsatz gefunden.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alexandra,

    deine Untersetzer sehen klasse aus...ich meine ja, fast sind sie zu schade, um Tüpfe drauf zu stellen;-).

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alexandra,
    ich bin dabei, ich habe große Lust dazu das Kissen zu nähen.
    Vielen Dank für den Link!
    Danke dir auch für die schöne Idee mit den Topfuntersetzern,
    ich habe jetzt auch welche, leider nicht so schöne, aber es musste schnell gehen ;-)
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...