Dienstag, 11. Oktober 2016

Meine Nähfeen sind


fix und fertig!

Ich habe den kleinen Quilt fertig gequiltet (von Hand) und noch ein wenig verziert.



Aufhängen kann ich ihn noch nicht.
Aber lange dauert es nicht mehr...
und ich bekomme endlich ein 
eigenes Nähzimmer!!!

 😃 🙃 😉

Dort werden die Nähfeen dann ihren Platz finden.

Mein Sohn ist mit seinen süßen 25 Jahren ausgezogen 
und hinterlässt mir sein Zimmer.
Nun muss noch ein wenig renoviert, geräumt und eingerichtet werden.
Sobald mein neues Reich fertig ist, 
dürft Ihr gerne mal reinschauen.



Nun aber noch ein paar Fotos von meinen Nähfeen









Schaut mal bei Andrea und Karin vorbei, 
sie haben auch Ihre Nähfeen-Quilts fertig gestellt.


Viele liebe Grüße

Alexandra


Dieser Post geht zum creadienstag, handgestickt

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    Deine Nähfeen sind super geworden :-) Mir gefällt Deine Farbwahl für die Stickereien sehr gut !

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. So wunderschön, ich mag diese kleinen Verzierungen, und Patchwork mit Stickerei sowieso.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. So leibreizende Nähfeen, ein wenig chaotisch, aber immer so hübsch. Die roten Töne finde ich sehr schön. Der Wandbehang wir sicher sehr lange in deinem zukünftigen Nähzimmer hängen und Augen und Herz erfreuen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Der Quilt und die Aussicht auf dein Nähzimmer!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Dein Quilt ist super geworden, passt dann perfekt in dein Nähzimmer,bin schon gespannt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    die kleinen Nähfeen sind klasse geworden! Schön, das Du ein eigenes Nähzimmer bekommst! Der richtige Wandbehang dafür ist ja schon da!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Uiiii, da hast du dir ja gleich selber ein super schönes Geschenk für dein Nähzimmer gemacht! Da freu ich mich mit dir! Dein Quilt ist richtig schön geworden und wird dein neues Reich gleich ganz toll "schmücken"!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    herzlichen Glückwunsch im doppelten Sinne! Deine Nähfeen sehen toll aus und ein eigenes Nähreich ist auch was feines. :)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    klasse ist dein Nähfeenquilt geworden und du hast wie Karin auch die schönen kleinen Nähutensilien angenäht. -:) Ich freue mich für dich wenn du bald deine Nähzimmertür mit dem schönen Quilt schmücken kannst!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    deine Nähfeen sind auch ganz entzückend geworden. Viel Spaß in deinem neuen Nähzimmer - hoffentlich ist es bald fertig.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. DAs freut mich, dass Du bald Dein eigenes Nähreich bekommst. Und da passt Dein wunderschöner Quilt bestimmt ganz toll rein.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra,
    dein Quilt ist wunderschön geworden, die Verzierungen dazu sehen Klasse aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Alexandra, dein Quilt gefällt mir ausgesprochen gut, vor allem dass du ihn noch aufgepeppt hast, sehr passend.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Das ist die perfekte Deko für dein Nähparadies. Wunderbar diese Details.
    LG este

    AntwortenLöschen
  15. Wunder - wunderschön dein Feenquilt, der sicher einen Ehrenplatz im neuen Nähzimmer erhält ....
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  16. Einfach totaaaal toll. Mein Sohn wird auch in den nächsten Monaten ausziehen. Aber ein Nähzimmer habe ich schon jetzt. Eher wird dann meine Tochter innerhalb des Hauses umziehen. Schauen wir mal. Auf alle Fälle ist dein Quilt ein Prachtstück.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alexandra,
    super hast Du die Nähfeen gequiltet. Wunderschön werden sie in Deinem Nähzimmer aussehen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alexandra,
    da ist dir ein Schätzchen con der Nadel gehüpft. Prima dass nun auch gleich noch das passende Nähzimmer hinterher kommt. Viel Spaß beim renovieren, planen und beim einräumen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Spät aber doch gratuliere ich aufs Allerherzlichste zu diesem tollen Projekt! lg, Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...