Dienstag, 25. Oktober 2016

Was macht Frau wenn...


die Nähmaschine renovierungsbedingt zugestellt 
und unerreichbar ist???

Das musste ich mich nun wirklich fragen, 
den bei uns herrscht Renovierungschaos. 
Alles ist zugestellt 
und ich komme nicht mehr an meine Nähmaschine ran.

Aber das Ziel zählt...
mein Nähzimmer.

So habe ich wieder zu lieseln angefangen, 
es soll ein kleiner Baby-Block-Quilt werden.







Gut abgelagerte Wolle rausgesucht 
und auf das Nadelspiel Maschen für neue Socken angeschlagen...



Ich wünsche Euch einen schönen Abend.



Viele liebe Grüße

Alexandra





Kommentare:

  1. Lieseln und Socken stricken geht immer!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Na also. DSas ist doch auch schön! Beides!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Na wunderbar, dass du eine Alternative gefunden hast.
    LG este

    AntwortenLöschen
  4. Zum Lieseln habe ich auch immer etwas daliegen. Das Babyblockmuster steht auch immer noch auf meiner Wunschliste. Und Socken müsste ich auch wieder mal stricken. Wir brauchen beide noch ein paar Dicke fürs Wohnmobil.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. I like those blocks your working on......

    AntwortenLöschen
  6. Na da hast du dir ein schönes Projekt vorgenommen - bin schon gespannt! Und viel erfolg mit den Renovierungsarbeiten!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir grad überlegt, auf was ich ausweichen würde, denn ich stricke nicht und gelieselt hab ich auch noch nie:-)
    Deine beiden Projekte sind sehr schön. Die Wolle hat einen ganz tollen Farbverlauf.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Dein Liesel-Projekt sieht sehr schön aus, und schöne warme Socken kannst Du bestimmt auch gut gebrauchen. Wir gut dass wir uns immer zu helfen wissen auch wenn keine Nähmaschine einsatzbereit ist.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, keine NäMa - das ist nicht schön. Aber der Ausblick auf ein neues Nähzimmer ist doch super. Den Baby-Block finde ich auch immer wieder toll, aber ich bin einfach kein Handnäher. Da fehlt mir einfach die Geduld dazu. Freue mich schon auf jeden Fall schon auf den Quilt.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Idee.
    Ich freue mich schon auf deine Fortschritte.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra,
    Du hast sehr schöne Alternativen gefunden für die zeit ohne Nähmaschine,
    Für Eure Renovierung wünsche ich Euch viel Spaß (ich gehe mal von uns aus, uns macht das durchaus auch Spaß, ist ja auch kreativ) und Erfolg. Dann kannst di bald in Dein neu gemachtes Nähstübchen einziehen. Die Baby Blocks werden bestimmt schön, ein tolles Projekt und dass die Spocken toll werden kann man jetzt schon erkennen.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...