Sonntag, 6. November 2016

Neuigkeiten bei (Zu)SAMMEN



Ich muss es Euch etwas aufregendes berichten.


WIR dürfen vom 

05. - 07. Mai 2017

auf der 


ausstellen!!!




WIR,
das ist unsere Gruppe


Beworben haben wir uns mit dem Thema 


Hier ein ganz kleiner Eindruck von unseren Arbeiten, 
damit es auch spannend bleibt...



Es gibt zwar noch einiges zu tun 
aber wir freuen uns riesig auf diese Ausstellung.



Schaut mal ins Programm der 
dort findet Ihr alle ausstellenden Künstler und Gruppen, 
ebenso ein tolles Kursprogramm.

Monika und Eva 
haben bereits von unserem anstehenden Ereignis für 2017 auf ihren Blogs berichtet, 
schaut doch mal vorbei.


Vielleicht sieht man sich in Karlsruhe, wir würden uns sehr freuen.




Viele liebe Grüße

Alexandra




Kommentare:

  1. Finde ich lasse da sieht man sich mal.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Lieb Alexandra,
    Suuuper, das freut mich für Dich/Euch. Es wird bestimmt ein tolles Erlebnis. Und auch wenn der Weg für mich einfach zu weit ist, ich wünsche jetzt schon viel Erfolg und Freude bei den Vorbereitungen.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    das sind ja tolle Neuigkeiten!!! Herzlichen Glückwunsch! wir haben ja letztes Jahr ausstellen dürfen und ich kann dir jetzt schon sagen, dass es ein tolles Wochenende für euch werden wird. Da muss ich ja mal schauen, dass ich es doch zu euch rüber schaffe. War bis jetzt davon ausgegangen, dass es durch den Wurm nichts wird.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Super, das ist sehr aufregend und spannend, so eine Ausstellung, ich wünsche euch viel Spaß dabei.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra,
    Herzlichen Glückwünsch und viel Freude und gutes Gelingen bei den Vorbereitungen. 2016 war ich da ! Vielleicht auf ein Hallo in 2017
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch , das ist ja super !
    Viel Spaß wünsche ich Euch .
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    dein kleiner Eindruck sieht spannend aus, dass wird ein tolles Erlebnis in Karlsruhe. Ich wünsche euch viel Freude und gutes Gelingen in den Vorbereitungen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaa wir sehen uns!!!!! Darauf freue ich mich schon!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und Gutes Gelingen.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch - ich freu mich für dich. Gerne möchte ich auch mal hin, mal sehen vielleicht klappt es.
    LG este

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich für Euch! Das ist richtig toll und Eure Arbeiten sind immer so schön zum anschauen!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Ich hatte es im Programm schon gesehen und freue mich, denn wir werden uns da sicher wieder sehen, denn ich bin auch mit einer Ausstellung da. Ich bin schon sehr auf eure Werke gespannt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Uih das ist ja eine tolle Nachricht. Da wünsche ich euch viel Spaß bei den Vorbereitungen und der Planung.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch, da freu ich mich schon, ich will auch hin und werde nach euch Ausschau halten.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch, liebe Alexandra, ich freue mich schon sehr auf eure Ausstellung, zumal ich ja auch ein Kind vom Niederrhein bin ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  16. Wow das sind ja aufregende Nachrichten - super toll liebe Alexandra!
    Und ich freue mich bei der Kreativ Kiste dabei zu sein, vielen Dank :-)
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch liebe Alexandra!
    Ob ich es hin schaffe? Der Weg ist weit...ich hoffe, Du wirst dann berichten!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...