Samstag, 18. Februar 2017

Ein Ordnungshelfer muss her...


lautet das Projekt für den Monat Februar 

Was kann ich den dazu nähen?!?


Gestern Abend zum 
habe ich den Ordnungshelfer in Angriff genommen.
Dazu wurde die Kiste mit Webkanten rausgesucht, 
eine kleine Auswahl getroffen 
und diese auf Thermolam für ein Täschchen genäht.






So sieht nun das fertige Täschchen aus


und was wird darin aufbewahrt? 






Viele liebe Grüße

Alexandra

Dieser Post geht zum Taschen-Sew-Along



MerkenMerkenMerkenMerken

Kommentare:

  1. Mit diesem schönen Täschchen hast du eine wirklich gute Ordnungshilfe für die Klammern geschaffen. Webkanten sind immer sehr dekorativ.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Sache mit dem Täschchen für diese Klämmerchen. Bei mir liegen die alle einzeln rum...jetzt finde ich schon ein paar nicht mehr:-)
    Ich überlege immer, ob ich auch mal was aus Webkanten nähen soll? Ich finds nämlich toll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schön! So mit den Webkanten und rot
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    das ist eine hübsche Verwertungsidee für die Webkanten. Und ein prima Ordnungshelfer dazu.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch, aber sag mal: hast Du eine Klammer-Fabrik überfallen ? ;-)))

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden, vor allem gefällt mir gut die Kombination aus Webkanten und Stoffstreifen, das muss ich mir mal merken.
    LG und schönes Wochenende,
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Täschchen und megastarke Farbe.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  8. Oh du hast ein Täschchen für mich genäht ...hihi... Superschon finde ich es. Webkanten und dann auch noch in rot! Perfekt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Oh fein. Für jedes Dingelchen ein Ordnungshelfer. Würde mir zupass kommen, schluderig wie ich bin. Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir gut und passt klasse zu den Klammern (farblich gesehen).

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra,
    Dein Täschchen ist klasse! Eine super Kombination- Webkanten mit rot.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Täschchen, gefällt mir gut. Ich habe meine Stoffklammern auch in solch kleinen Täschchen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbar ist Dein Ordnungshelfer, was macht eigentlich die faszination der Webkannten aus? Obwohl ich schon so einige Ordnungshelfer haben, gerate ich bei dieser Variante ins Grübeln.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Eine schön Idee für die Verarbeitung von Webkanten und dann noch in roter Kombi, für rote Klammern, einzigartig.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schick! Eine schöne Idee. Webkanten habe ich auch noch liegen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  16. Perfect! A beautiful red bag to hold your red clippies!

    AntwortenLöschen
  17. What a gorgeous bag - a great use of your selvedges - and I love the herts you made a couple of posts back :-)

    AntwortenLöschen
  18. Ein schönes Täschchen hast du dir genäht, liebe Alexandra. Von denen kann frau auch nicht genug haben.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  19. What a wonderful idea! Thank you for sharing!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Alexandra,
    da haben dein Clips ja das perfekte Zuhause gefunden. Tolle Idee mit den Webkanten.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. What great use of your selvages and your pouch is colour co-ordinated with your clips...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...