Montag, 6. Februar 2017

Taschenparade - Taschen-Sew-Along 2017




gibt es dieses Jahr wieder einen 

Gestartet hat das Ganze bereits im Januar 
und ich bin etwas spät dran, aber nicht zu spät...
meine Stoffbeutel für Januar sind fertig.




Zuerst wollte ich lediglich eine Einkaufstasche für mich nähen, 
doch der Schnitt von

  Pattydoo 

näht sich fast wie von selbst...
so sind fünf Stoffbeutel entstanden.


Diese behalte ich für mich.


Die anderen Taschen werde ich verschenken.












Viele liebe Grüße

Alexandra

Dieser Post geht zum Taschen-Sew-Along




Kommentare:

  1. Wow! Da warst Du aber fleißig! Und noch ist es nicht zu spät für den Taschen-SAL. Hier liegt auch noch ein begonnener Beutel...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine Parade. Wunderschöne Taschen hast du genäht- Vielen Dank für den Weg zur Milly ...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es super, dass es keine Plastiktüten mehr umsonst gibt, so trabe ich immer mit Stoffbeutel in der Tasche in die Stadt zum Einkauf. Allerdings ist es nur so ein schnödes, bedrucktes weißes Etwas mit Werbeaufdruck. Obwohl ich doch nähen kann, sollte ich doch mal für mich.... Deine Beutel sind toll und die Beschenkten werden sich bestimmt arg freuen. Ich täte es jedenfalls. Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Jede Einzelne. Und viel FReude beim Verschenken!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Gleich 5! Und alle so schön! Es ist gut, wenn man jetzt immer eine eigene Einkaufstasche dabei hat...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Die finde ich alle klasse,

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    da warst du aber fleißig! Solche Taschen sind aber auch praktisch und die perfekten (Geburtstags)Geschenke.
    liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  8. Großartig, Stoffbeutel kann man doch immer brauchen, und deine Stoffe sehen so toll aus.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ich nähe auch hin und wieder Einkaufstaschen und möchte damit den Plastiktüten entgegen wirken. Den Schnitt habe ich auch schon länger da liegen. Deine Taschen sind wirklich schön geworden.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    also die Stoffbeutel sind allesamt klasse und Farbenfroh. Der Schnitt sieht interessant aus, ich glaube ich muss mir den mal genauer betrachten. Frau kann ja nie genug Beutel haben, hihi.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra,
    deine Taschen sind alle ganz toll geworden. Diese Form ist einfach praktisch und schön und Anlässe zum Schenken gibt es immer.
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Hey, wie genial sehen die denn aus. Da warst du toll fleißig.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche sind wunderschön geworden und du hast auch sehr attraktive Stoffe ausgesucht.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ganz fleißig! Tolle Stoffe hast du vernäht.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alexandra,
    uih- da warst Du ja super fleißig! Die Beutel sehen klasse aus- Du hast sehr schöne Stoffe verwendet.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful bags.... Especially the chook bag... ....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...