Dienstag, 9. Mai 2017

Wendetasche Milly



war das Thema für den Monat Mai in unserer Kreativ-Kiste.

Und so sieht meine Milly aus






Aus dem restlichen Stoff habe ich mir noch ein kleines Kosmetiktäschchen genäht












Schaut mal bei den anderen fleißigen Mitnäherinnen vorbei:



Für den nächsten Monat 
haben wir kein Projekt für Euch. 
Den die


macht aus privaten Gründen erst einmal eine 
kleine Pause. 

Wir können Euch leider noch keinen Zeitpunkt 
für ein neues Projekt benennen und hoffen, 
 Ihr habt Verständnis dafür.

Andrea & Alexandra




Viele liebe Grüße

Alexandra


Dieser Post geht zu TT, creadienstag, dienstagsdinge

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    die Tasche an sich ist schon klasse, aber in Verbindung mit dem genialen Stoff löst sie bei mir einen akuten Anfall von "Habenwill" aus :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. So einen schönen Stoff hast Du benutzt, aus dem habe ich auch eine Tasche, hi,hi,
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,
    klasse sieht deine Milly aus und gleich noch ein passendes Kosmetiktäschen dazu. Super. Einen tollen Stoff hast du dir ausgesucht.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein sehr schönes Set geworden, liebe Alexandra. Der Stoff ist ganz toll!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine coole Tasche!!! Super auch dazu das passende Kosmetiktäschchen.
    Gefällt mir total gut.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Deine Milly ist wirklich schön geworden! Mein Post ist kurz vor knapp fertig geworden. ;)
    Ich hoffe, Dir und Andrea geht's gut?! Würde mich echt freuen, wenn es irgendwann weiter geht.
    Ganz liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Super sieht deine Tasche aus, ich bin ganz begeistert von deiner Stoffwahl - damit konntest du bestimmt gut einkaufen in Karlsruhe.
    Ich freu mich wenn es weitergeht, bis dahin liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ha den Stoff habe ich auch noch zu liegen. der ist toll. Und deine Tasche daraus auch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Sac et poche sont absolument ravissant
    douce journée
    Véro

    AntwortenLöschen
  10. Die Taschen sehen toll aus. Den Schnitt für die große Tasche habe ich auch noch liegen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra,
    die Tasche ist dir wunderbar gelungen. Einen tollen Stoff hast du dafür verwendet.
    Schade dass ihr Pause macht, ich habe so gerne bei euch geschaut. Allerdings geht die Familie und das private immer vor. Ich hoffe es ist nix schlimmes.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Die Aufgabe hast du prima gelöst. Der Stoff ist absolut hinreißend. Und dann noch das kleine Täschchen - ein wunderbares Duo.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra,
    deine Milly ist dir gut gelingen. Der Stoff gefällt mir sehr und auch das passende Täschchen dazu.
    Ich hoffe, irgendwann geht es bei der Kreativ-Kiste weiter.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Alexandra,
    Eine schöne Tasche aus einem sehr schönen Stoff. Auch das kleine Täschchen ist hübsch geworden. Da weiß man gleich welcher Zunft man angehört. Es gefällt mir.
    Herzlichst, Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...