Donnerstag, 27. Juli 2017

Der Hühnerquilt ist verschenkt...




daher darf ich ihn Euch jetzt zeigen.



Meine Schwester hat sich riesig darüber gefreut,
hat sie doch im Garten eine lebendige Hühnerschar.


Hier noch ein paar Bilder vom Quilting,

ich musste  zwischendurch etwas Kreativwasser trinken.


Die Hühnerkonturen sind nur abgesteppt


und der Rand etwas gequiltet,
den es sollte eine Decke zum kuscheln werden.

Zwischendurch hätte ich meine Nähmaschine verwünschen können.
Die kleine Diva machte mir auf der Rückseite so viele Fadennester,
dass ich doch fast die Geduld verlor... 😆😆






Zur Decke habe es dann noch eine selbstgestaltete
Geburtstagskarte




Viele liebe Grüße

Alexandra



Dieser Post geht zu





Kommentare:

  1. What a lovely colourful chook quilt....great work on the quilting......

    AntwortenLöschen
  2. Keine Wunder das deine Schwester sich über den Hühnerquilt sehr gefreut hat...er ist ja auch wunderschön;-)...und auch die Karte ist einzigartig...toll!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Decke, ganz prima. Schon mal die Nadel gewechselt?

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Diese Hühner haben mir schon in der Voranzeige gut gefallen. Jetzt, wo der Quilt fertig ist,gefallen sie mir noch besser. Das ist die schönste Hühnerschar die ich seit langem gesehen habe.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    der Quilt ist so schön geworden. Ach das ist ja ärgerlich, wenn die Maschine so muckt. Gut dass du trotzdem durchgehalten hast.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    Ein ganz toller Quilt und eine schöne Karte! Wer sich da nicht freut... ;)
    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner frischer Quilt, ich liebe Hühner!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Quilt. Dein Quilting gefällt mir...und so überlege ich mir, ob ich es für meinen Babyquilt übernehme. Aha du nadelst den Rand.... da kann ja nix schiefgehen. Bei mir oft. Danke für deine informativen Fotos. LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  9. Das glaube ich gerne, dass diese lustige Hühnerschar Freude bereitet hat!
    Aber das Kreativwasser steht doch bestimmt nur für das Foto so dicht an der Maschine?!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Der ist richtig toll geworden. Ein sagenhaftes Geschenk!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz toller Quilt. Die Hühnerschar ist goldig.
    Ein wunderschönes Geschenk für deine Schwester.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Alexandra,
    ich finde deinen Hühnerquilt soooo klasse, und das Quilting - wie ein Zaun um die Hühnerschar, damit sie nicht weglaufen. Traumhaft schön.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Da hast Du ein tolles Geschenk gemacht!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. Meine Güte, wie genial ist das denn!? Ein grandioses Geschenk, vor allem für Hühnerfreunde ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Da hat sich die Geduld mit Deiner Maschine ja gelohnt. Ein klasse Quilt :-) Wo gibt es denn bitte das Kreativwasser? Hätte ich auch manchmal gern!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alexandra,
    das ist ein toller Quilt und ich glaube gern, dass sich Deine Schwester sehr darüber gefreut hat. "Kreativwasser" ist gut, das muss ich mir merken, ich hätte es allerdings gaaaanz weit weg vom Quilt gestellt, denn bei meinem Glück hätte ich es mit Sicherheit umgestoßen... ;-)
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  17. Ein feiner Quilt ist dir da gelungen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...