Mark-Making in grau II



Heute ist wieder Muster-Mittwoch bei Michaela

Mark-Making in grau


Diese Woche habe ich Gegenstände aus meinem Umfeld gesucht 
und los gestempelt...



Zeitung mit groben Pinselstrichen und Acrylfarbe 
Tabletten-Blister mit Acrylfarbe




Klemmprofil von Ikea auf die Innenseite eines Briefumschlages mit Arcylfarbe




Blattwender auf die Innenseite eines Briefumschlages mit Acrylfarbe



Nietmutter auf die Innenseite eines Briefumschlages mit Acrylfarbe




Hülse eines Tuschestiftes auf die Innenseite eines Briefumschlages mit Acrylfarbe


Diese Muster kommen alle in mein Musterbuch
als Ideensammlung,
wie bereits die gezeigten Muster aus der letzen Woche 



Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare

  1. Liebe Alexandra, den Fingerhutstempel finde ich richtig toll! Auch diese Aktion gefällt mir sehr, bin schon in ein paar Blogs darübergestolpert.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir außerordentlich gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, das macht süchtig, oder? Einmal mit dem Mark-Making Blick durch Haus und schon enstehen die tollsten Muster.
    Ich schicke Musterdank und Mittwochsgrüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Super Muster bei dir, auch die Idee, auf die grauen Innenseiten von Briefumschlägen zu drucken gefällt mir!
    Lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Marks; der Blattwender ist besonders niedlich.
    Liebe Grüße von Frau Frosch

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr cool!!!
    Ich habe hier auch ein Buch mit vielen vielen Anregungen aber irgendwie komm ich nie dazu *hüstel*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Sind doch mit so einfachen Gegenständen so originelle Muster entstanden.
    Mir gefällt das Nietmuster sehr gut ...
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  8. Das ist sehr einfallsreich, wie du an die Sache rangehst. Die Wirkung durch den Einsatz dieser einfachen Mittel ist großartig.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  9. es ist toll zu sehen, wie experimentierfreudig das thema markmaking macht! deine "natur"muster der letzten woche fand ich auch klasse! ich will auch unbedingt noch birkenzweige ausprobieren!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar
------------------------------------------------------------------------------
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.