6 Köpfe 12 Blöcke und es geht weiter...



Aber zuerst einmal das fertige Top aus 2017.

Stoff für den Rücken und Vlies sind schon besorgt,
da ich im Moment noch ein paar Probleme mit meinem Rücken habe 
ist das Heften des Tops erst einmal verschoben...



In 2018 geht es weiter, 
es wird ein Row by Row genäht.

Da ich solch einen Quilt noch nicht genäht habe,
mache ich wieder mit.


Die erste Anleitung kommt von Gesine - Allie and Me


 und hier sind meine 10 Herzblöcke






















Die Herzen sind alle aus meinem Stoffvorrat genäht.
Ich möchte eigentlich alle Blöcke dieses QAL aus meinem Vorrat nähen,
soweit es möglich ist...


Ich bin schon auf den nächsten Block gespannt.



Viele liebe Grüße


Alexandra



Kommentare

  1. Gratuliere zum fertigen Top. Sieht super aus.
    Auch die Herzblöcke gefallen mir sehr schön.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Das Topp sieht super aus, und mit dem neuen Quilt bist Du auch auf dem Laufenden, prima!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    Ich hatte gerade schon gedacht, du würdest mich jetzt überholen. *gg*
    Dein Top sieht genial aus und word ein wunderschöner Quilt!
    Den Row by Row finde ich echt interessant, aber dieses Jahr werde ich nur zusehen, da mit Ausstellung im März und Konfirmation vom Patenkind in April schon genügend ansteht. Und Rafi braucht ja auch immer mal was. ;)
    Deine Herzen sehen auf jeden Fall super aus! Durch die Reste wird es schön abwechslungsreich.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder rufen die neuen Versuchungen. Das neue Projekt klingt sehr vielversprechend. Und wenn ich das Top mit den Blöcken vom letzten Jahr sehe, kann man schon schwach werden.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut dein Top...da ich schon immer einen Row by Row nähen wollte, mach ich auch wieder mit und habe meine Herzen unter der Nähma...
    💗lichst Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Deine schönen Herzen hab ich schon in der Linkparty entdeckt. Da bist du ja ganz schön fix dabei. Ich werd voraussichtlich morgen beginnen. Dein 6K12B-Top gefällt mir auch sehr gut. Auch bei mir steht das Quilten an.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Du hast auch schöne Herzchen genäht :-) Und dein Top ist superschön geworden. Ich bin grad dabei, meines fertig zu nähen. Ich wünsche deinem Rücken eine schnelle Genesung, damit du bald weiternähen kannst.
    Liebe Grüsse
    Sabina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön ist dein Top geworden - ich brauch noch ein bisschen :-) Und die Herzen sind auch "herzig" - Stoffe hab ich schon ausgesucht, aber noch nicht zugeschnitten.
    Bin schon gespannt wie es weitergeht.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Das Top sieht super aus! Und deine Herzen ebenso. Ein schöner Start für den neuen Quilt.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Dein Top ist super schön, tolle Farben und mir gefällt dein Layout mit den Sashings und Cornerstones sehr gut!!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar
------------------------------------------------------------------------------
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.