Muster-Mittwoch Herbstfrüchte II



Heute wird wieder gemustert bei
die Herbstfrüchte 
gehen in die zweite Runde.



Die Skizzen sind bereits in der letzten Woche entstanden, 
der Fruchtbecher des Bucheckers.




Die Schablone habe ich noch ausgeplottert 
und los ging es mit dem Mustern...


den Hintergrund farblich gestaltet 
und die Buchecker mit Acrylfarben durch die Schablone getupft





Die Ausschnitte der Schablone habe ich wieder ins Musterbuch geklebt und auch angemalt














Hier die Papierschablone nach dem Gebrauch





Zum Schluss ein digitales Muster





Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare

  1. Ach fein, da hat dich die Schablonen-Plotter-Sucht ja richtig gepackt. Mir sind jetzt die Folien ausgegangen, ich muss nachbestellen. und ja, Bucheckern springen mich schon die ganze Zeit an, die müssen in die Sammlung, fein.
    Musterdank und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich, die Buchecker bei dir zu sehen, denn gesammelt hatte ich auch welche, nur noch nicht umgesetzt. Ich finde, du hast es richtig super hinbekommen mit der Schablone! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dein Muster aus den Bucheckern; das hab ich schon auf Instagram bewundert!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das ist ja eine feine SChablone, und sie ist super pastös auch zum Einsatz gekommen, das verleiht den Bucheckern Leben! Lieben Gruß. susanne

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön geworden, ich mag besonders die detailbilder!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  6. Die Buchecker ist ein schönes Motiv und dir super gelungen. Deine Mustermappe füllt sich und bietet mittlerweile eine umfangreiche Übersicht.
    Das digitale Muster ließ spontan den Gedanken aufkommen, dass es auch für Stoffdruck prima wäre.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar
------------------------------------------------------------------------------
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.