Freitag, 7. Juni 2013

Wandquilt "Puzzle"

In einer älteren Patchwork Spezial 06/2012 sah ich einen tollen Paraventquilt mit dem Titel "Shades of Grey".
Ich war direkt von diesem Quilt fasziniert. So einen Quilt wollte ich auch nähen.
Im März habe ich es dann in die Tat umgesetzt. Die Maße für die Blöcke habe ich etwas verkleinert, da der Quillt mit sonst zu groß wurde.



Jetzt ziert diese Quillt, dem ich den Namen "Puzzle" gegeben habe, die Diele direkt neben der Eingangstür.

Viele liebe Grüße

Alexandra


1 Kommentar:

  1. Hallo Alexandra,
    habe gerade erst diesen Quilt bei Dir entdeckt. Er sieht super aus.
    Beim betrachten bewußter Zeitschrift, bleibe ich auch jedesmal bei diesem Stück hängen... Irgendwann werde ich ihn auch einmal ausprobieren (wenn die derzeitigen Projekte sich etwas verringert haben...)
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...