Samstag, 16. November 2013

Für Anna

Ich sollte zur Geburt der kleinen Anna eine Krabbeldecke und einen Schlafsack nähen.  
Alles kein Problem, dachte ich. 
Doch dann kam der Farbwunsch für die Krabbeldecke, sie sollte in"Lilatöne"sein. 
Das war dann doch ein Problem für mich. Mit dieser Farbe fällt mir die Stoffauswahl immer sehr schwer, 
da es nicht meine Farbe ist.


Den Namen habe ich appliziert 

Für den Schlafsack wurde mir die Farbwahl überlassen.
Genäht habe ich diesen Schlafsack nach einem Schnitt von Thelina.



Viele liebe Grüße


Alexandra

Kommentare:

  1. Die Decke und der kleine Schlafsack sind sehr schön geworden. Die kleine Anna kann sich glücklich schätzen. Wie hast Du denn den 3D Effekt bei der Appli gemacht??
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Dafür das lila nicht deine Farbe ist, hast du es aber sehr gut hinbekommen. Mir gefallen beide Sachen sehr gut. Da werden sich Anna und ihre Mama sicher sehr freuen.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...