Mittwoch, 11. Dezember 2013

11.Türchen

Das heutige Türchen kommt von mir.
Als Kleinigkeit wollte ich Fingernadelkissen machen,
da ich so eins beim nähen, bzw. abstecken immer vermisse.

Gewerkelt habe ich nach dieser Anleitung HIER ...
..

…so sind diese 24 kleine Fingernadelkissen entstanden.
Ich hoffe sie gefallen Euch.



Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare:

  1. Supertoll, so eins hatte ich noch nicht und war immer zu faul mir selbst eins zu machen, perfekt!!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja niedlich, liebe Alexandra.
    Ich glaube, ich mach mir jetzt doch mal eins. Ich suche so oft eine schnelle Möglichkeit, die Nadel festzustecken. Zur Not geht ja immer der Pulli, den ich trage, aber da habe ich die Nadel auch schon mal eine Weile nicht wiedergefunden ;-))
    Danke für den Link

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Die sind super schön. Ich habe auch eins ;-)

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein sehr schönes Geschenk, was jetzt auch meinen Finger ziert. Danke, liebe Alexandra.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Mein Fingernadelkissen gefällt mir sehr gut! Ich mag ja Fliegenpilze und so ein hatte ich bisher auch noch nicht. Vielen Dank, liebe Alexandra
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra, Du hast mir mit dem Fliegenpilz-.Fingernadelkissen eine große Freude bereitet. Es ist mir so vielen liebvollen Details versehen - sehr aufwändige Herstellung. Lieben Dank für dieses tolle Geschenk.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Eines ist meines! Freu total.
    Ich gestehe, ich verwühle meine Nadelkissen schon mal. Das ist vorbei! Frau hat jetzt die Nadeln im Kissen am Daumen! I like it!
    Danke schön!
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. Danke, für das sehr schöne Nadelkissen, es ist wunderschön
    Eine schöne Adventzeit
    mit vielen Grüßen aus Köln
    wünscht Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alexandra.
    Die sind ja niedlich deine Fingernadelkissen hast ja allerhand zu tun gehabt
    und so kleine Arbeit.
    Schönen angenehmen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...