Samstag, 21. Dezember 2013

20. und 21.Türchen

Für das 20. Türchen hatte Brigitte uns niedliche, kleine Söckchen gestrickt.
Ich weiß, dass man viel Geduld haben muss um solche kleine Söckchen zu stricken. 

Vielen Dank Brigitte, für Deine Engelsgeduld uns alle damit zu bescheren.



Heute, im 21.Türchen, war eine grazile Meerjungfrau, mit einer gehäkelten Perlenkugel und einem Delfin als Lesezeichen drin.
Diese Lesezeichen hat Sylvia uns gezaubert. 
Ich finde es traumhaft schön, liebe ich doch alles was mit Wasser zu tun hat.
Vielen Dank Sylvia für das zauberhafte Geschenk.


Viele liebe Grüße

Alexandra


1 Kommentar:

  1. Die Söckchen sind ja toll. Schlüsselanhänger und evtl. auch noch Platz für den Einkaufswagenchip. Und das Lesezeichen sieht auch sehr schön aus.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...