Montag, 2. Dezember 2013

Das 1. und 2. Türchen...

… meines Adventskalender zeige ich heute zusammen.

Das 1. Türchen ist von Evarose
Mit Spannung habe ich gestern morgen das erste Päckchen geöffnet.
 Es ist ein sehr schönes Schlüsselmäppchen...
...mit Rentieren. 
Jetzt muss ich meine Schlüssel nur noch umpacken.

Vielen Dank Evarose.


Das 2. Türchen kommt von Birgit.

In diesem liebevoll gepackten Päckchen...
…waren 3 kleine gehäkelte Schneeflocken / Eiskristalle drin.

Vielen Dank für diese liebevoll gearbeiteten  Schneeflocken, 
werde sie in meine Weihnachtsdecko mit einbinden.

Bin sehr auf das morgige Päckchen gespannt.

Viele liebe Grüße

Alexandra





1 Kommentar:

  1. Das ist ja richtig spannend mit Eurem Adventskalender. Toll. Viel Spaß beim weiteren Auspacken.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...