Donnerstag, 2. Januar 2014

Mein erster Post...

… für das neue Jahr.

Ich möchte mich für die lieben Grüße und Wünsche zu Weihnachten und zum neuen Jahr bedanken
und freue mich über meine neuen Leser.

Nach "gefühlten Jahren" ist mein "Hitchhiker" (Anleitung von Martina Behm) endlich fertig.
Ich habe noch nie so lange an einem Tuch gestrickt. Es lag aber nicht am Muster sondern daran, dass ich in den letzten Monaten meine Nähmaschine nicht alleine lassen konnte.

Aus dieser Wolle ist er entstanden:
Schoppelwolle, 
Hand Dye Collection.
Sie besteht aus 80% Schurwolle und 20% Seide,
daher schmiegt das Tuch sich sehr weich um den Hals.




Im Moment stricke ich ein Paar Socken für mich und hoffe, dass diese schneller fertig werden.

Heute ist Donnerstag und es geht zum ersten RUMS in 2014.


Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare:

  1. Frohes Neues Jahr! :o)
    und du eröffnest es mit einem so wunderhübschen Tuch ♥ toll!
    viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle farbe, liebe alexandra. von den hitchhikern kann frau ja nie genug haben.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Die Wolle passt super für den Hitchhiker!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Oh so ein tolles Tuch! Die Farben sind total schön!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Wolle, superschönes Tuch, ich liebe dieses Muster!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra.
    Sehr schöne Wolle und das Tuch sieht schick aus.

    Wünsche dir und deine Familie ein frohes,Gesundes Neues Jahr Gesundheit und alles Gute. Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...