Sonntag, 19. Januar 2014

Mystery 3. Runde

So langsam nimmt mein Mystery- Quilt Gestalt an.
Die dritte Aufgabe fand ich nicht so aufwendig, die kurzen Seitenteile wurden weiter gepatcht.
(Das Foto ist leider nicht so gut geworden)


 Dazu wurden Quadrate und Dreiecke zugeschnitten.

Bin schon sehr auf die 4. Aufgabe gespannt. 
Ania wird diese Ende des Monats veröffentlichen.

Hier könnt Ihr sehen, wer noch alles diese Mystery- Quillt näht.


Ich möchte meine neue Blogleserin begrüßen und Danke für die netten Kommentare zu meinen Muffins sagen.



Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    Du bist zeitlich gut im Rennen bei Ania´s Mystery und es sieht gut aus.Ich habe auch sehr überlegt, mich dann aber entschlossen erstmal nur abzuspeichern.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra, wunderschön Dein Mystery, eine schöne Farbkombination hast Du gewählt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. -das sieht schon richtig toll aus!
    Ich bin auch gespannt wie es weiter geht, meine 3. Runde ist zwar noch nicht fertig, muss vorher noch andere Dinge machen... ;-)
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Sehr geheimisvoll, gefällt mir!!!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Dein Top gefällt mir bisher am Besten.
    Das sind genau meine Farben.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra,
    das wird sehr schön! Die Stoffe passen super zusammen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra
    Woowww, einfach wunder- wunderschön, du hast eine super tolle Farbkombi gewählt, gefällt mir sehr gut.
    Bin auch schon gespannt wie es weiter geht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Der hat eine richtig tolle Wirkung :)
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea.
    Dein Quilt sieht klasse aus auch die SToffe harmonieren so schön zusammen.
    Schönen angenehmen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...