Dienstag, 14. Januar 2014

Pimp my T-Shirt...

Bei Kirsten (Stickideen) gib es diesen Monat, als Freebie, einen Elefanten!
Ich habe lange nach einer Idee gesucht, um diesen süßen Elefanten irgendwo drauf zu sticken.

Ihr müsst wissen, dass Elefanten meine Lieblingstiere sind (neben Hunden). Ich sammele so ziemlich alles, was auch nur im entferntesten nach einem Elefanten aussieht. 
Leider sind Elefanten in NRW nicht als Haustiere zugelassen.

Mir ist aber nichts richtig eingefallen. 
So habe ich ein langweiliges, blaues T-Shirt genommen und mit einem rot-weiß getupften Stoff den Elefanten appliziert.







 Um einwenig Übung im Nähen auf Papier zu bekommen,
habe ich diesen Mug Rug genäht.




Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare:

  1. Das ist Dir beides gelungen!
    Meine Schwiegermutter erzählte mir einmal, daß nur Elefanten Glück bringen, wenn sie ihren Rüssel oben tragen. Dann ist das ab sofort ein Glücks-T-Shirt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Süß der kleine Elefant und Dein MUG-RUG sieht super schön aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra.Die Challenge sieht ja ganz toll aus. Auch dein T-Shirt sieht niedlich aus mit dem Elefanten.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra,

    toll hast du dein Shirt aufgepimt, mit dem kleinen süßen Elefanten...und der MugRug sieht auch klasse aus...

    (◔‿◔) Liebe Grüße Klaudia (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  5. Kommt Zeit, kommen auch neue Elefantenideen, süßes MugRug!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra, Dein MugRug gefällt mir außerordentlich gut.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...