Dienstag, 8. April 2014

Hasen zu Ostern

Ich war im www auf der Suche nach einer Kleinigkeit, die ich zur Osterzeit verschenken kann. Natürlich sollte es etwas "Selbstgenähtes" aber auch etwas "Schnelles" sein.
Auf Grits Blog sah ich dann diese süßen Hasenköpfe, 
die sollten es dann werden.

Die Anleitung habe ich HIER heruntergelassen.



Das sind alle Stoff- und Farbvarianten

Die ganze Hasenschar

Sie waren wirklich sehr einfach und schnell nach zunähen.

Das richtige kleine Mitbringsel, finde ich.
Die ersten Hasen habe ich schon direkt verschenkt.


Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare zu meinem Lasagnequilt, ich habe mich über jeden einzelnen riesig gefreut.


Heute ist creadienstag


Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare:

  1. Schöne frühlingshaft frisch Stoffe hast Du für Deine Hasen gewählt!
    Genau die richtige Kleinigkeit für Ostern.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Die finde ich ja auch so süß und ganz besonders aus diesen hübschen Stoffen. Ich habe letztes Jahr auch eine ganze "Armada" gemacht, lediglich eines ist mir noch geblieben. Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    Deine kleine Hasenschar gefällt mir sehr gut. Schöne Stoffe hast Du verwendet. Und Du hast Recht, wirklich eine süße Kleinigkeit zum verschenken.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen mega süss aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind ja echt süß, schöne kleine Mitbringsel sind Dir da von der Nähmaschine gesprungen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra,
    hübsch sind Deine Häschen geworden, ich hatte genau diese schon letztes Jahr genäht und was ich dieses Jahr für Ostern mache kommt bald auf meinem Blog.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alexandra. Hübsch sind die Hasenköpfe ein richtiges schönes Mitbringsel.
    Angenehmen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Die sind aber auch zu niedlich!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß!
    Am besten gefallen mir ja die grün-gestreiften :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alexandra,

    die Häschen sehen ja allerliebst aus. Ich bin schon ein bisschen neidisch, was du alles Schönes gezaubert hast die letzte Zeit. Meine Nähmaschine wartet schon sehnsüchtig auf mich.....sie muss noch ca. 4 Wochen warten.

    Liebe Grüße aus Bad Schwalbach
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Och, sind die süß!!! Hast Du Duftkissen daraus gemacht oder steckt da irgendwas anderes drin? Die Hasenschar ist wirklich allerliebst!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine nette Idee. Das merke ich mir für das nächste Jahr.
    Vielen Dank für den Tipp!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...