Montag, 14. April 2014

Taschenspieler 1. Woche Clutch

Eigentlich wollte ich im Moment keinen "Sew Along" mehr mit nähen (zu viele laufende Projekte), denn Emma hatte wieder zu einem "Taschenspieler Sew Along" aufgerufen.

Gestern hatte ich dann nach längere Zeit mal wieder Lust ein Täschchen zu machen, da lag es doch nah mal eine Clutch zu nähen :-)


 Auf der Rückseite ist das Reißverschlussfach mit einem Paisleymuster bestickt.


Meine Clutch ist mit H640 wattiert, ich mag halt stabilere Taschen lieber.


Um sicher zu gehen, dass nichts verloren geht, ist die Clutch oben mit einem Reissverschluss verschlossen.

Jetzt ist bei mir wieder das Taschenfieber ausgebrochen.
Ich weiß zwar noch nicht, ob ich alle Taschen mit nähen werde, aber der Anfang ist gemacht. 


HIER könnt Ihr alle Clutch & Co bewundern.


Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare:

  1. Ich warte noch auf meine CD und bin dann auch dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, also doch infiziert!!! Liebe Alexandra, Deine Clutch ist toll geworden. Der Stoff ist fantastisch. Bin einfach schon mal auf die nächste Tasche aus Deiner "Werkstatt" gespannt...
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Süße Clutch, aber wie ich an die Anleitung komme hat sich mir nicht erschlossen :-(
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo angelika,

      das schnittmuster für die clutch findest du auf der taschenspieler 2 cd von farbenmix.

      lg, manuela

      Löschen
  4. superschöne clutch!!!

    lg, manuela

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh ist die schön....wie wundervoll...und die Stickerei...und ich freu mich sehr , dass du mitnähst.. ganz liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  6. Tja wenn man Schuhe nähen könnte, haltbare halt, ja dann...aber Taschen sind nicht so mein Ding. Wobei ich auch die stabilere Variante bevorzuge, wenn ich Taschen mag. Und die Stickerei auf Deiner Clutch, sehr schön...Trotzdem guck ich jetzt mal die anderen Taschen an, vielleicht entfacht sich ja ein Feuer...der Anfang ist vielleicht mit Deiner Clutch gemacht..Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alexandra,

    deine Clutch Tasche ist sehr schön geworden....und das Stickmotiv ist auch sehr schön und genau passend dafür gewählt!

    Liebe Grüße Klaudia
    ...☆ ☾*.☆¸.•´¯)☆¸..•°*°•..☆ღ

    AntwortenLöschen
  8. Ach, was ist die schön geworden - traumhaft! Der dunkle Stoff ist auch fantastisch dafür. Ganz, ganz toll!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    die ist ganz klasse geworden. Der Paisleystoff sieht unheimlich schön aus dazu. Da bin ich mal auf die weiteren Projekte von der CD gespannt.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    ich kann mich den anderen nur anschließen, deine Clutch ist wirklich sehr schön. Viel Spaß beim Ausgehen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra,
    wow - deine Clutch sieht total schön aus. Was für ein toller Stoff und auch noch bestickt auf der Rückseite.
    Sehr, sehr schön! Freue mich schon auf mehr!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Klasse, dass du das Stoffmuster in der Stikerei wieder aufgegriffen hast! Das gibt der Clutch den perfekten Look! Schön, dass du dabei bist und mitnähst! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra,
    die sieht schön aus, Du hast sie super bestickt und ganz schön genäht!
    lg
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. Wow, sehr schön!
    Die Stickerei ist der Hammer und macht die Clutch zu etwas ganz Besonderem.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alekandra,
    tolle Tasche, die Farben würden zu meiner Garderobe auch prima passen. Gefällt mir richtig gut de Clutch.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft schön! Die Stickerei passend zum Stoff ist toll!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  17. Ist die aber schön und was für´n toller Stoff als Klappe Du gewählt hast, gefällt mir sehr.

    Nana

    AntwortenLöschen
  18. wow, Deine Clutch sieht genial aus, der schöne Stoff und dazu passend noch die traumhaft schöne Stickerei.

    LG Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...