Donnerstag, 17. April 2014

Taschenspieler 2.Woche Multitasche

Danke für Eure lieben Kommentare zu meiner Clutch.

Diese Woche stand die Multitasche bei Emma auf dem Stundenplan.



Diese Multitasche hat ein witziges Detail, eine Kängurutasche.



Das Haupttaschenteil habe ich mit H640 wattiert, die restlichen Taschenteile mit H630, wie in der Anleitung beschrieben.
Ich habe die Variante mit Reißverschluss genäht. Bin halt ein alter Angsthase, von wegen Taschendiebe.
Den Riegel habe ich trotzdem angebracht, fand ich so schöner. Dieser ist mit einem Magnetverschluss befestigt.


Den Stoff hat meine Schwester ausgesucht, da liegt es nahe für wenn diese Tasche bestimmt ist :-)

HIER könnt Ihr alle Multitaschen bewundern.
Und da Donnerstag ist geht es auch zum RUMS.


Viele liebe Grüße

Alexandra


Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    Deine Tasche ist super geworden. Sieht schon richtig nach Sommer aus. Ich glaube die Variante mit der Klappe nähe ich mir auch nochmal..
    LG und schöne Ostertage
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ganz klasse geworden. Ich finde die Stoffe passsen sehr gut. Da wird deine Schwester viel Freue dran haben.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    eine sehr schöne Tasche und die Stoffe passen super zusammen. Ein schönes Geschenk für deine Schwester. Super!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht toll aus! Die Patches an den Gurt-Ansätzen sind eine super Idee! :)
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist absolut super. Deine Schwester wird sich freuen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Stoffkombination hast du für diese Tasche,da wird deine Schwester bestimmt Freude dran haben.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja ein richtiger Hingucker!
    Gefällt mir sehr!
    Auch scheint die Tasche sehr geräumig zu sein!
    ... würde mir auch gefallen!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wieder eine wunderbare Tasche, gefällt mir.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Klasse ist deine Tasche geworden,gefällt mir sehr gut und deiner Schwester bestimmt auch.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Alexandra, ich wollte mich für die schöne Tasche schon mal bedanken. Ich kann es kaum abwarten bis ich sie in der Hand habe, du hast es SUPER gemacht. Bis am Wochenende deine Schwester.

    AntwortenLöschen
  12. Super cute and love your fabrics combo.Sure your sister willbe delighted with it!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Alexandra,
    so eine wunderbare Tasche, sehr sehr schön. Schöner Ostertage wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Woow, eine tolle Tasche hast du gezaubert...deine Schwester wird sich mächtig drüber freuen !

    Frohe Ostern wünsche ich dir und ein paar erholsame Tage
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  15. Ist die cool - eine ganz tolle Tasche hast Du da genäht. Wirklich ein schönes Geschenk!!! Und ich habe mir jetzt gerade den Link mit all den anderen Taschen angesehen - das ist ja der Wahnsinn, wie viele schöne Taschen da entstanden sind! Ein tolles Nähprojekt :-)
    LG und frohe Ostern, Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ´ne wirklich tolle Tasche und da hat Deine Schwester Glück.

    Nana

    AntwortenLöschen
  17. Süß, dass Deine Schwester sich schon vorab bei Dir bedankt hat. Ich würds nicht aushalten, die Tasche erst auf dem Blog zu sehen. Bis ich sie dann in der Hand hätte...Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Alexandra. Wieder zu ne schicke Tasche. Toll sieht sie aus ,hübsche Stöffchen und schöne Details. Da kann sich deine Schwester freuen..
    Dir auch ein schönes Osterfest im Kreise deiner Familie. Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  19. Die ist ja schick geworden! Da freut sich deine Schwester sicher drüber!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Alexandra, schon wieder so eine Klasse Tasche, Deine Schwester hat sich schönen Stoff ausgesucht, nu kann sie sich ja bald dran erfreuen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Alexandra, schon wieder so eine Klasse Tasche, Deine Schwester hat sich schönen Stoff ausgesucht, nu kann sie sich ja bald dran erfreuen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  22. Deine Multitasche ist sehr schön geworden, eine tolle Tasche.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Alexandra, ich wollte mich nochmal für die Tasche bedanken. Sie ist jetzt MEIN 'S. Danke liebe Schwester

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Tasche.Da wird sich deine Schwester bestimmt riesig freuen.

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine wundervolle Multitasche...gglg emma

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde es immer super, wenn der Benähte sich selber die Stoffe aussuchen kann... so wird die Tasche garantiert zur Lieblingstasche und ist ein langer Begleiter! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...