Samstag, 19. April 2014

Wildspitz und frohe Ostern

Danke, für Euren vielen lieben Kommentare zu meiner Multitasche, meine Schwester kann es nicht erwarten sie morgen in den Händen zu haben.
Da ich im Moment wieder voll im Taschenfieber bin, habe ich noch eine Geldbörse genäht.
Seit langem schlummert die Anleitung auf meinem Rechner.


Es ist die Geldbörse "Wildspitz", die Anleitung ist von Farbenmix und kostenlos.
Wieder eine tolle bebilderte Anleitung, für jeden verständlich, 
klasse.

Ich bin mit meiner ersten Geldbörse auch recht zufrieden. 
Sie hat eine schöne Größe von 19cm, 2 Reißverschlussfächer, 6 Kartenfächer und 1 großes Steckfach.





Ich wünsche Euch allen eine schönes Osterfest!



Viele liebe Grüße

Alexandra



Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    ich mag den Waldspitz auch sehr gerne - besonders als "Verpackung" für Geld bei Hochzeiten kommt die Geldtasche immer gut an.
    Dir auch ein schönes Osterfest!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    genau die Geldbörse wollen wir in unserer Montags Nähgruppe nächste Woche auch nähen. Deine ist sehr schön geworden!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    deine Geldbörse ist super geworden. Da muss ich gleich mal gucken gehen...ich hab zwar mal geschworen...nie wieder eine Geldbörse :-(, aber wenn ich deine sehe, könnte ich wieder schwach werden.
    Viele liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich glaub das kann ich nicht...Aber die ist ja wirklich hübsch geworden. War bestimmt ne Pfriemelarbeit. Die Anleitung guck ich mir trotzdem mal an. Vielleicht... Schöne Ostern wünsche ich Dir ebenfalls, liebe Alexandra. Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    eine sehr schöne Geldbörse mit einem ausgefallenem Stoff und dein Verschluss sehr praktisch. Gefällt mir richtig gut. Schöne Ostertage.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Geldbörse! Den Stoff finde ich super!
    Schöne Ostern!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. Super Deine Geldbörse, die Anleitung schlummert auch noch hier rum.
    Tolle Ostereier,
    Wünsche Dir Frohe Ostern.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Deine Geldbörse ist klasse gelungen...

    Wünsche dir und deinen Lieben, Frohe Ostern und ein paar erholsame Tage …
    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra
    Du bist aber fleissig gewesen, super toll ist deine Geldbörse.
    Aber auch deine beiden Taschen sind super toll geworden.
    Schöne Ostertage und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. SUPER!!
    Deine Geldbörse sieht ja klasse aus!
    Tolle Stoffe! Besonders toll die ruhige Innenseite im Gegensatz zu den Blumen :-)
    Klasse!
    Und danke für deine lieben Worte!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Toll, einfach wunderschön. Und der schicke Blumenstoff ist klasse dafür!!!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. It`s just stunning.Love,love!!

    AntwortenLöschen
  13. Sieht Super aus, dein Wildspitz, die Anleitung lauert bei mir sogar schon ausgedruckt rum.... Muss ich mich mal ranmachen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...