Dienstag, 6. Mai 2014

Taschenspieler 5.Woche Kosmetiktasche

Für diese Woche war die Kosmetiktasche zu nähen. 
Auf dem ersten Blick wirkt der Schnitt etwas merkwürdig, 
da Außen- und Innenteil ganz unterschiedlich sind.
Beim Nähen der Falten kamen mir dann Zweifel, ob ich das so richtig verstanden habe. 

So zusammengenäht gefällt mir das Täschchen richtig gut!
Die unterschiedlichen Außen- und Innenteile passen sich wunderbar ineinander an. 


 Detail Falten


Das Innenteil habe ich mit H630 verstärkt.
Als Stoff wurden die Reststücke der Multitasche weggenäht. 
So meinte meine Schwester dann auch, dass dieses Täschchen eine schöne Ergänzung zu "ihrer Multitasche" wäre. 
Täschchen weg.

Hier bei Emma könnt Ihr noch weitere Kosmetiktaschen anschauen.

Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare:

  1. Das Täschchen ist ja süß.
    Auch finde ich aus dem vorigen Post Dein Deckchen ganz toll.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Nun war ich da. Deine sieht wirklich sehr gut aus, denn das scheint je nach Stoffart immer unterschiedlich zu wirken.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja echt knuffig aus.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Toll, ist das Täschchen geworden...na da musst du ja nun gleich noch eines nähen, wenn sie schon wieder weg ist;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Alexandra,
    das Täschchen sieht ja mit diesem Stoff einfach wundervoll zart und fein aus.
    Sehr, sehr schön!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    Dein Täschchen sieht richtig schön aus und die Fältchen kommen toll heraus.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht auch Klasse aus, Du bist aber auch fleißig, so hat Deine Schwester noch gleich eine Tasche in der Tasche.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Täschchen hast da zu der Multitasche genäht, gefa
    ällt mir sehr gut. Dein Blog ebenfalls.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  9. WOW... mal was ganz anderes. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Dein Täschchen ist ganz toll geworden und deine Stoffe dafür gefallen mir sehr.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  11. das sieht nach Stoffmanipulation aus das wirkt sehr efecktvoll TOLL
    ✿* ein schönes Wochenende *✿
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿
    viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Wow...das Täschchen ist ja wirklich zauberhaft. Das schönste, das ich bis jetzt gesehen habe, nach diesem Schnitt.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein richtiges Kunstwerk dein Täschchen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich! Jetzt hat deine Schwester ein superschönes Taschenset! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...