Sonntag, 1. Juni 2014

1. Bloggeburtstag und Verlosung

Wie schnell doch so ein Jahr vergeht...

Vor einem Jahr wagte ich den Schritt in die virtuelle Welt 
und schrieb meinen ersten Post auf diesem Blog.
Ich bin froh, dass ich mich getraut habe, denn es macht mir große Freude
immer neue Dinge auf meinem Blog zu schreiben und zu zeigen.

Viele Post habe ich seither geschrieben und darauf 
viele nette Kommentare erhalten,  
viele nette Kontakt geknüpft und
viele, sehr viele Leser besuchen regelmäßig meinen Blog.

Vielen Dank!


Daher möchte ich mich mit einer 
Verlosung
bei Euch zu bedanken.


Wenn Ihr bis einschließlich 15.06.2014 einen Kommentar unter diesem Post abgebt, 
wandert Ihr in meinen Lostopf.
Die Auslosung findet dann am 16.06.2014 unter Aufsicht statt.
Aufsichtspersonal


Gewinnen könnt Ihr folgendes:

1. Preis
ein Loop



2. Preis
1/2m Batikstoff



3. Preis
4 Mug Rugs



Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Sonntag.


Viele liebe Grüße

Alexandra


Kommentare:

  1. Ein toller Blog und schöne Gewinne, also ab in den Lostopf.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Blog -Geburtstag.Tolle Gewinne,also versuche ich mein Glück.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Da schmeiße ich doch gleich mal ein Los in deine Lostrommel.So schöne Preise. Ich bin schon fast von Anfang an deine Leserin, wenn auch oft ein wenig schreibfaul. Aber ich würde dir oft so gerne auf deine Kommentare bei mir antworten, aber du "versteckst" deine Emailadresse. Egal. Alles ist gut.
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zum "ersten Jahr" und wünsche dir noch viele weitere. Die Zeit vergeht schnell. Ich blogge jetzt schon seit.....laß rechnen...über 10 Jahre. Vorher war es ein Strickblog, aber den gibt es nicht mehr.

    hab einen schönen Sonntag

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag und schön, dass du dich vor einem Jahr dazu entschlossen hast. Und ich freue mich, dass ich dich "gefunden" habe :-)
    Du hast dir schöne giveaways ausgedacht...also hüpfe ich auch gerne in den Lostopf.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    ich weiß noch gut, wie stolz ich damals war, als ich eine gewisse Zeit gebloggt hatte und wie aufgeregt ich war, als ich meinen Blog versehentlich erstellt hatte. ;-) Ich gratuliere Dir zum ersten Bloggeburtstag und springe gern in Deinen Lostopf.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra, ein Jahr schon, kaum zu glauben wie die Zeit vergeht.
    Ich freu mich auf die Verlosung, Gratulation zum ersten Bloggeburtstag.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag! Für ein Jahr bist Du aber schon richtig groß geworden. :o) Mach weiter so!
    Ich springe den anderen gleich hinterher in den Lostopf!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    herzlichen Glückwunsch zum 1.Blog-Geburtstag. Es ist immer wieder schön bei Dir vorbei zu schauen. Und nun gibt es auch noch so tolle Gewinne; da muß ich einfach ins Lostöpfchen hüpfen...
    LG und einen schönen Sonntag
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag. Tolles Aufsichtspersonal:-) Ich wünsche dir noch viele weitere schöne Geburtstage, denn ich schaue immer wieder gerne vorbei.


    LG und einen schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ich wundere mich auch immer wieder wie schnell ein Jahr vergeht!!! Alles liebe zu deinem Blog Geburtstag und gerne würde ich mit in deinem Lospot landen. Vielleicht habe ich ja auch ein mal ein wenig Gewinnglück!!

    Liebe Grüße schickt dir Eva

    AntwortenLöschen
  11. hallo alexandra,
    ich gehöre zu den "anonymen lesern" :-) ohne eigenen blog.
    happy birthday zum geburtstag deines blogs und da du so schöne geschenke verlost schreibe ich dir einen kommentar :-)) vielleicht gewinne ich ja. das wäre toll!
    liebe grüße
    kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ich gratuliere Dir ganz herzlich. Ja es ist Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Dann hüpfe ich mal schnell in den Lostopf.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  13. Gratuliere dir zu deinen Bloggeburtstag,da muß man ja förmlich hineinspringen,was du alles bietest.
    Dein Aufsichtspersonal hat aber eine hübsche Decke.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  14. hallo
    durch Zufall bin ich auf deinem Blog gelandet und das hat sich gelohnt,du machst wunderschöne Sachen, da werd ich bestimmt öfters besser gesagt garantiert regelmäßig reinschaun und natürlich gratuliere ich dir zu deinem Bloggeburtstag und spring auch gleich in deinen Lostopf
    lg anna

    AntwortenLöschen
  15. Was für tolle Preise. Da hüpfe ich doch auch gern in den Lostopf. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und viele kreative Stunden.
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alexandra,
    du hast einen sehr schönen Blog und nähst auch immer ganz tolle Sachen! Ich gratuliere dir zu deinem 1. Geburtstag !
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  17. Lustig, Deine Aufsicht bei der Verlosung...Vielleicht werde ich ja erschnuppert? Schön wärs ja, was Du für schöne Sachen für uns, Deine Blogleserinnen hast. Ein Jahr erst? Puh, suuuuuper und schau, wieviel Leserinnen Du schon erobert hast. Mich sowieso. Weil ich so gern bei Dir lese und Dein Genähtes so sehr schön finde und überhaupt, deshalb will ich gerne in Dein Lostöpfchen. Und wenn ich nicht gewinne? Na und! Ich lese trotzdem! Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  18. *hü-hüpf* - und ab in den Lostopf ...
    kann man den Ziehungsbeamten irgendwie bestechen ... ?? *ggg*
    mach weiter so - du wirst sehen, irgendwann fragst du dich, wie du ohne Blog jemals auskommen konntest ... ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Alexandra. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, und viel Spaß weiterhin beim bloggen.
    Dann springe ich auch in dein Lostöpfchen das Bild nehme ich mit.
    Schönen Sonntag noch und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  20. Die Bloggergemeinschaft sind lauter nette Leute. Ich mag was Du bloggst, also mach einfach weiter so, und ich wünsch Dir auch im kommenden Jahr ganz viel Spaß dabei.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Alexandra,
    Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag. Ich kann kaum glauben das es Dein erster ist. Es kommt mir vor, als ob Du schon ganz lange mit uns im Bloggerlang unterwegs bist. Bleib wie Du bist und schreibe einfach weiter so wie bisher. Ich feue mich auf viele weitere Jahre zusammen mit Dir im www.
    Liebe Grüße Anke, die auch gleich noch schnell ins Lostöpfchen springt....

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Alexandra, einen tollen Blog hast du da :-)
    Mach weiter so im nächsten Jahr
    Viele Grüsse
    Caren

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Alexandra,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich finde es auch erstaunlich, wie schnell sich so ein Blog entwickelt. Das Beste sind neben den Ideen, die man so aus dem www. fischt, die Kontakte zu Gleichgesinnten. Und weil Du so schöne Preise ausgelobt hast, springe ich gern in den Lostopf.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  24. Da wandere ich doch gerne mit rein ins Töpfle und gratuliere herzlich.

    Nana

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Alexandra,
    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen...
    Hab Deine Seite erst vor Kurzem entdeckt, mag sie sehr und schaue seitdem regelmäßig vorbei.
    Und jetzt, platsch, ins Lostöpfchen...
    Alles Liebe, K.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Alexandra, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag! Es ist immer wieder schön bei dir...;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Alexandra,

    ganz herzliche Glückwünsche zu deinem ersten Bloggeburtsttag...ich kann mich noch an die Anfänge erinnern;-). Ich komme stets gerne zu dir....und wünsche dir weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby und am Bloggen...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  28. Congratulations on your first blog anniversary and more to come.It`s nice meet you!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Alexandra, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und damit verbunden ein dickes Dankeschön für die tollen Bilder und netten Posts. Ich schaue auch gern in deinem nächsten Bloggerjahr vorbei.
    Liebe grüße von mir

    AntwortenLöschen
  30. Huiiii
    Blogg Geburtstag ist doch was schönes!!
    Gratulation!!!
    :-)
    Da würde ich auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen .....
    Susanne

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch- ich schaue gern vorbei.
    Viele liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Alexandra,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Blog-Geburtstag.
    Du zeigst immer wieder so schöne Dinge, da komme ich gerne vorbei.
    Ich wünsche Dir weitehin viel Spaß beim bloggen, weitere nette Blogbekanntschaften und viel Zeit zum nähen und kreativ sein.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Ich glaub, dass ich so ziemlich die Letzte sein werde.
    Hab dich gerade erst gefunden.
    Liebe Glückwünsche zum Bloggeburtstag
    und dass noch sehr viele dazukommen werden.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...