Samstag, 28. Juni 2014

Ich quilte ...

... meine Lieseldecke.

Heute habe ich endlich damit angefangen. 

Den gestrigen Nachmittag habe ich Quiltmuster aufgezeichnete, radiert, neu gezeichnet, radiert ...
Dann, irgendwann, stand mein Entwurf. 

Heute, nach der lästigen Hausarbeit, 
konnte ich mich dann endlich meiner NäMa widmen.


Ich benutze zum ersten Mal Quiltgarn von Nana und bin begeistert, 
es hat einen ganz tollen Glanz und das Monofil als Unterfaden ist einfach genial.
Danke Nana, für Deine tollen Tipps!

Für heute ist jetzt erst einmal Schluss. 

Morgen geht es weiter... 
Dann gibt es bestimmt mehr Bilder zu sehen.


Ich wünsche Euch einen schönen Abend.


Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare:

  1. Das sieht schon wunderbar aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Das wird sicher eine ganz tolle Decke. Ich bin gespannt wie du den Rand gestaltest. Ich suche im Augenblick nämlich auch ein Muster für meinen TIC-Rand.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Das machs`t du super,freue mich wie es weiter geht.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Was Du heute zeigst, sieht schon sehr gut aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht ja schon mal wirklich klasse aus. Ich sehe am Quiltmuster, daß Du wirklich lange nachgedacht hast. Toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht ja jetzt schon suuuper aus!
    Klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja schon super aus. Toll, freue mich auf mehr.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  8. Oh wird die schön, die Lieseldecke. Das ist ja schon zu sehen, dass das ein sehr hübsches Quiltmuster wird. Bin gespannt wie sie fertig aussieht...aber lass Dir nur Zeit :-) Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    heute habe ich mir deine schönen genähten Sachen angesehen. Deine Decke hast du sehr schön gequiltet, sie gefiel mir ohne quilten schon sehr. Die Loops sind witzig und dein Shirt ist schick.
    Leider hatte ich Computerprobleme und man merkt erst dann wieviel man ihn im Altag braucht.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra, das sieht schon so schön, das Quiltmuster gefällt mir es passt sich sehr dem Muster an und unterstreicht es in einer sehr zarten Form. Ich mag das Quiltgarn von Nana auch sehr gerne.
    LG Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...