Dienstag, 30. September 2014

CHC September

Hallo, 
ich auch mal wieder dabei.
Nachdem ich 2 Monate nichts an meinem Meeresquilt genäht habe, 
musste ich mich doch am letzen Wochenende fleißig ins Zeug legen. 
Fertig geworden ist einen Fisch und der Meeresgrund.

Es soll eigentlich einen Piccaso-Drückerfisch darstellen, 
ist mir aber nicht ganz geglückt.
 Ich finde den Piccaso-Drücker einfach wunderschön 
und wollte ihn in meinem Quilt verewigen.


Drückerfisch mit Meeresgrund-Blöcken

Eine kleine Übersicht aller fertigen Fische und Meeresbewohner

Da ich keine Ahnung habe, wie groß mein Quilt werden soll, 
nähe ich noch ein paar Fische und Meeresbewohner und werde dann mal entscheiden...


Bei Katrin sind wieder alle fertigen Blöcke des Monats September zu bewundern.


Viele liebe Grüße

Alexandra

Dieser Post geht auch zum creadienstag

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    Dein Fischlein ist toll geworden. Meiner Schwester wollte ich auch einen nähen, aber sie hat mir noch nicht gesagt, wie er aussehen soll. Hätte ich eh nicht mehr geschafft. ;-)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    der Drücker-Fisch (?!) ist wunderschön geworden und dein ganzes Meeresgewusel sieht super-schön aus. Das wird ein toller Quilt, egal wie groß er letztlich werden wird.
    l.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. lindner-bettina.de30. September 2014 um 15:38

    Oh wie schön. Diese Geduld hätte ich wirklich nicht
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin begeistert von deinen tollen vielen Meeresbewohnern. Das wird ein ganz besonderer Quilt :-)

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    oh, das wird ja ein wunderschöner Quilt. Deine Fische sind toll geworden. Ich bin sehr gespannt, was noch dazu kommt!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Das wird ein toller Quilt. Seit ich bei meinen Nachbarn 3 Wochen die Wasserschildkröte versorgt habe, stehe ich total auf Meeresbewohner. Ich hab mir dann auch gleich so einen passenden Stoff bestellt- aber da ist alles schon draufgedruckt:-) Das mit dem Paperpiecing habe ich noch nie ausprobiert, es sieht sehr schwierig aus. Danke Dir für Deine liebe Mail!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Deine Meeresbewohner vermehren sich,dein Drückerfisch sieht super aus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar sieht der Fisch aus!

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Deine Meerestiere sehen Klasse aus. Ich bewundere die Vorlagen von CH auch und sammle sie auch fleißig. Aber ich mag das nähen auf Papier nicht so sehr.
    Liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    dein Meeresquilt sieht klasse aus. Du hast ein Händchen für schöne Stoffe.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Der Quilt sieht jetzt schon toll aus.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra was für ein wunderschöner Drückerfisch, das Gesamtbild sieht schon richtig schön aus.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  13. Woow, deine Meeresbewohner sehen nun schon super aus...und der Drückerfisch sieht einfach super aus!

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Dein vorläufiges Layout sieht super aus. Ist es nicht toll wie viel Du im Challenge schon geschafft hast? und ich freu mich auf einen ganz großen Meeresquilt von Dir!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...