Donnerstag, 11. September 2014

Taschen statt Tüten...

nach diesem Motto sind 
5 Beuteltaschen für den Einkauf 
oder was auch immer entstanden.

Alle Taschen sind innen mit einen Stoff gefüttert.


Tasche "Ampelmännchen" (Vorderseite)

 Rückseite


Das Ampelmännchen ist appliziert



Tasche "Kaffee ist fertig"





Tasche "Herzen"


Die Herzen sind auch appliziert



Tasche "Love Bug"


Die Stickdatei Love Bug ist von HIER



Tasche "Seepferdchen"




Nochmal ein Gruppenfoto


Ich weiß noch nicht welche Tasche ich für mich behalten werden, 
die anderen Taschen gehen nächste Woche mit zu meiner Ausstellung.


Bedanken möchte ich mich für Eure vielen Kommentare zu meinen Herbstkissen.


Viele liebe Grüße

Alexandra

Dieser Post geht zum RUMStag und zum TT

Kommentare:

  1. Tolle Taschen hast du genäht. Am besten gefällt mir die "Love Bug". Ich versuche auch immer ohne Plastiktüten auszukommen.
    Liebe Grüße
    ClaudiaN

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sind alle super.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sind toll geworden! Die machen sich bestimmt super auf der Ausstellung. Viel Spaß dabei!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Deine Taschen sind toll geworden,ich würde die Kaffee Tasche nehmen.
    Ich verwende auch keine Tüten,wenn man mal umgestellt hat will man das auch nicht mehr.
    Hoffentlich macht das Schule.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Zauberschöne Taschen hast du genäht...schwere Entscheidung, aber ich würde die Herzen behalten...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine tolle Taschenparade...sie gefallen mir alle durch weg! Die Entscheidung würde mir schwer fallen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    deine Taschen sind klasse und mit den schönen Sachen die du genäht hast wird das eine tolle Ausstellung.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Um ehrlich zu sein, ich habe immer 6 Taschen im Auto, keine so schön wie Deine!

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    Deine Taschen sind ja ganz entzückend, viel schöner als Plastiktaschen. Dein Blog gefällt mir auch sehr gut. Wenn du Lust hast schau doch mal bei mir vorbei.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbare Einkaufstaschen sind bei Dir entstanden.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra,
    was für wunderschöne Taschen, eine wie die andere. Ich behielte wohl die Ampelmännchen...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich nehme einmal die mit den Ampelmännchen :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  13. Oh,die Ampelmännchentasche ist ja vielleicht toll!!! Mein Favourit. Aber auch die anderen sind wunderschön. Und die optimale Grösse für den schnellen Einkauf nach der Arbeit.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Die sind alle wunderschön. In Berlin gibt es Läden mit den Ampelmännchen-Sachen. Ich finde das klasse.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  15. Die fünf Taschen sehen sehr schön aus, besonders gut gefällt mir die Ampelmännchentasche - toll!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  16. Da könnte ich mich, inspiriert durch deine schönen Taschen, auch mal wieder dranmachen. Inzwischen könnten sie vielleicht aber nur vielleicht so sehr schön werden wie Deine...Und jetzt klick ich mal auf AUSSTELLUNG..Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alexandra,
    Was bist Du fleißig gewesen in den letzten Tagen die schönen Kaffeebohnen-Teile, alleine schon die Tasche ist so schön. Dann die Herbstkissenparade in so schönen herbstlichen Farben und tollen Details, einfach super.
    Nun noch die fünf Beuteltaschen, eine noch schöner als die andere, wobei mir am allerbesten die mit der Stickdatei "Love Bug" gefällt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  18. Alle Taschen sind schön und viel besser als Tüten. Am besten gefällt mir das Ampelmännchen und der Käfer, und herzlichen Dank für den Link zum Freebie!
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...