Mittwoch, 22. Oktober 2014

Die Elf vom Niederrhein...

Ich habe Euch mal erzählt, dass wir eine ziemlich fußballverrückte Familie sind. 
So stand für mich schon lange fest, 
dass ich eine "Stadiontasche" brauche. 
Motiviert durch letzten tollen Spiele unserer Borussia 
 habe ich mir am Wochenende einen Schnitt überlegt und umgesetzt. 

Im Netz habe ich ein tolles Video mit ganz vielen Tipps
zur eigenen Schnittherstellung gefunden (klick HIER).


Hier nun ein paar Fotos meiner
"Borussia- Stadiontasche"


Als Futterstoff habe ich (authentisch) einen Fußballstoff verwendet.


Ein Fußball-Loop ist auch noch von der Nadel gehüpft.


Zum Geburtstag bekam ich von meinem Sohn das neue Trikot geschenkt,
so ist mein Stadionoutfit jetzt komplett ;-))

Am Donnerstag werde ich es direkt ausführen. 
Wir gehen in den heimischen Borussiapark
zum Europa League-Spiel gegen Limassol. 
Ich freue mich schon riesig,
die Atmosphäre im Stadion ist immer ganz klasse, 
besonders wenn die Borussia international spielt.


Viele liebe Grüße

Alexandra

Dieser Post geht zum TT Taschen und Täschchen
 und art of 66


Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    dein Stadion-Outfit ist total super geworden, die Tasche ist ja der Hit und du wirst bestimmt von Vielen beneidet werden!!!
    Auch der Loop ist ein Unikat. Viel, viel Spass im Stadion.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    was für tolle Sachen, wenn das mein Sohn sieht, bin ich dran.
    Sieht super schön aus dein Stadionoutfit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    super Klasse Dein Stadion Outfit, perfekter geht´s nicht. Trikots kann ja Jeder kaufen, aber Tasche und Loop sind Unikate, um die Dich manch einer beneiden wird.
    GLG
    Jeannette
    PS: gerade kommt der Gatte mit der Post herein...Dabei ein Umschlag von Dir!!! Gaaaaanz lieben Dank, die Tasche ist toll!!! Die wird garantiert benutzt!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hei! Wow, das ist ja total stimmig! Da kann der Match ja losgehen!
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit ist total klasse,eine super Kombination,ganz besonders deine Tasche ist der Hammer.
    Bestimmt wird der eine oder andere dich neidisch beäugeln.Da mußt du uns von deinen Auftritt berichten
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Wow, mit so einem Klasse-Outfit macht das Fußballevent sicher noch mehr spass und für die Mannschaft ein Muß zu gewinnen, nicht?
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  7. Na da kann ja heute nix mehr schief gehen für die Borussia. Ich gestehe, dass ich jedoch mit Fussball nichts am Hut habe. Aber deine Fankollektuon ist toll und so einzigartig!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Du bist ja ein echter Fan! Die Ausrüstung sieht super aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    die Tasche ist ja wirklich toll geworden und mit dem Loop das perfekte Outfit.
    Da wirst Du sicher auffallen und viel Fans werden Dich beneiden. Da kann Morgen ja
    nichts mehr schief gehen. Ganz viel Spaß wünsche ich Euch
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alexandra,
    Die Tasche ist ein echter Hingucker!
    Viel Spaß!
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra,
    das ist ein Super-Outfit.
    Ich bin heute Abend auch im Stadion, mal gucken, vielleicht sehe ich Dich.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Ja wie verrückt und ein bischen gaga ist das denn!!!!! Find ich total stark!

    Nana

    AntwortenLöschen
  13. sehr sehr cool! :o)
    ich find´s fantastisch und wünsche euch ganz viel Spaß!
    drück dich lieb und grüß dich herzlich
    Gesine

    AntwortenLöschen
  14. Habe zwar mit Fußball "nix am Hut" ,-) ... aber dein Stadion-Outfit sieht suuuperschick aus!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alexandra,
    tolle Tasche, hast Du klasse genäht und ein super Stadion-Outfit!
    Da kann ja nix mehr schief gehen, Du zumindest wirst im Stadion glänzen!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...