Dienstag, 7. Oktober 2014

German QAL Tula Pink Block 36 - 39

Zuerst möchte ich mich herzlich bei Euch für die vielen lieben Kommentare
zu meinen letzen Posts bedanken
und alle neue Leserinnen hier herzlich willkommen heißen.


In der letzten Woche habe ich keinen Tulablock genäht.
Gestern Abend war ich dann fleißig und kann Euch jetzt 4 Blöcke des neuen Kapitels
"Triangels"
zeigen.


Block 36
"Tunnelende"



Block 37
"Gummistiefel im Dreieck"



Block 38
"Bergspitze"



Block 39
"Mein erster Kubus"



 Bei flickr könnt Ihr viele weiter Blöcke der QAL Gruppe sehen.


Am Wochenende kamen diese wunderschönen Geburtstags- AMCs bei mir an. 
Sigrid, Marion, Monika und Eva vielen lieben Dank für diese tollen Karten, 
habe mich riesig darüber gefreut.



Viele liebe Grüße

Alexandra

Dieser Post geht auch zum creadienstag


Kommentare:

  1. Das ist ja ein interessantes Quiltprojekt! Der Kubus gefällt mir besonders gut.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    Du bist ja fleissig dabei mit den "vermaledeiten" Dreiecken..Ich glaube, ich muß mir mal selber einen Tritt versetzen... Die Geburtstags AMC´s sind wunderschön, 2 sogar mit Deinem Lieblingstier. Ich denke also, es ist nicht verkehrt, noch ganu schnell nachträglich zu gratulieren....
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Die AMCs sind ja toll und was für niedliche Elefanten. Ich habe mal gehört, daß Elefanten mit dem Rüssel nach oben Glück bringen sollen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschön sind wieder Deine Blocks!
    Um Deine Karten beneide ich Dich fast ein bischen. Ich mag Elefanten so gerne und die sind ja richtig toll geworden.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das finde ich wirklich super gut gelungene Blogs. Ich will auch immer mal anfangen auch mal was in Ruhe zu machen, aber irgendwie ist immer noch... schnell noch für den, schnell noch für jenen und schnell noch dies und das.... *lach*
    Fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Das sin wieder richtig schöne, bunte Blöcke. Da warst Du ja wieder richtig fleißig. Toll.
    Da sind ja noch wunderschöne Karten bei Dir angekommen. Hoffe, sie bringen auch so etwas Glück.
    Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. ...die Gummistiefel toppen natürlich alles, supertolle Idee!!! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra, erstmal wünsche ich Dir noch nachträglich alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
    Deine Blöcke sehen super schön aus, so tolle Stöffchen, der mit den Stiefeln toppt natürlich alles.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    nachräglich die besten Wünsche für ein neues kreatives Lebensjahr...deine Blöcke sind zauberschön und wie Martina schreibt, die Gummistiefel toppen alles :o))..
    tolle AMC`s hast du bekommen..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    ich finde deine Tula Pink Blöcke besonders schön und kreativ. Ganz, ganz toll!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...