Dienstag, 28. Oktober 2014

German QAL Tula Pink Block 40 - 45

Ich bin ein wenig im Verzug mit meinen Tulablöcken,
daher zeige ich Euch heute die Blöcke der letzen 3 Wochen.

Block 40
"Orchester"



Block 41
"Tulpen"



Block 42
"Wellen"



Block43
"Blumenpfeil"



Block 44
"Richtungspfeil"



Block 45
"Dots-Pfeile"



Wie immer auf flickr gibt es noch mehr zu sehen



Eine neue Übersicht meiner fertigen Blöcke gibt es auch noch



Viele liebe Grüße

Alexandra









Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    da hast Du ja ganz schön nachgelegt! Toll! Der Tulpenstoff ist ja der Hammer! Und die Übersicht sieht jetzt schon richtig nach was aus - bald ist Halbzeit :-) Spannend!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,

    der Tulpenstoff ist auch mein Favorit. Der Stoff ist wirklich schön!

    Deine Übersicht vom Quilt ist super.
    Wie möchtest du den Farbverlauf gestalten? Hast du einen Plan oder nähst du nach Lust und Laune? Wenn ich richtig sehe, weicht der Verlauf vom Original ab, oder?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll die Blöcke so zusammen bereits aussehen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    die sehen alle toll aus. Mir fällt auf wie sauber deine Blöckchen genäht wurden. Meine Bewunderung hast Du.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    deine Blöcke sehen klasse aus und deine Übersicht zeigt das dein Quilt wunderschön wird.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja fleißig aufgeholt, liebe Alexandra!
    Deine Blöcke gefallen mir richtig gut, der Instrumentenstoff ist besonders schön und die Tulpen auch.
    Deine Gesamtübersicht hat was, sieht schon richtig toll aus!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    ist das ein toller Tulpenstoff. Schön sind alle Deine Blöcke wieder geworden.
    Dein Orchester gefällt mir auch ganz besonders. Da hast Du ja wieder ganz schön aufgeholt.
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...