Sonntag, 26. Oktober 2014

Stoffaubbau...

ist bei Emma 
und ich versuche es auch, werde aber immer wieder schwach...
Für die 4. Woche steht der Geldbeutel auf dem Plan. 

Ich habe nach dem bewährten Schnitt von Farbenmix 
eine Wildspitz Geldbörse für mich genäht.





Die Börse ist eine Ergänzung zu meiner Schnabelinabag aus dem letzen Jahr geworden.




Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Beiträgen, 
ich freue mich immer riesig über jeden Einzelnen
und wünsche Euch einen schönen Sonntag.



Viele liebe Grüße

Alexandra

Dieser Post geht zu folgenden Linkpartys

Kommentare:

  1. Hihi das kenne ich auch. Aber ich werde das bei Emma mal verfolgen. Vielleicht gelingt es mir ja ein bisschen. Bei einem Geldbeutel hält sich der Stoffabbauu ja leider auch in Grenzen. Aber schön ist er trotzalledem!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Alexandra,
    eine neue Geldbörse, passend zur Schnabelina, sieht sehr schick aus. Farbe und Stoffe gefallen mir sehr gut und zusammen ergeben beide Taschen wirklich ein tolles Ensemble. Zum Thema Stoffabbau lasse ich mich lieber nicht aus....
    LG und einen schönen Sonntag
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. wow...wie toll...der Geldbeutel und die Tasche...ich liebe diese Farben.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Stoffabbau ... ?! Was ist das denn ... ,-))))))) Aber deine Geldbörse ist toll geworden!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine tolle Geldbörse zu einer megatollen Schnabelina. Ich bin platt!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du fabelhafte Stoffe für ausgesucht, finde ich megascharf.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Stöffchen hast du für deine Geldbörse verarbeitet...und sie passt wunderbar zur Schnabelina Tasche!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra, toll Deine Stoffwahl, die Börse muß ich auch unbedingt mal in Angriff nehmen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  9. Die Stoffauswahl ist ja der Hammer! Sehr schön geworden und jetzt wirst du die beiden nur noch zusammen ausführen, oder?
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Stoffe hast du gewählt,ein perfektes Duo !!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  11. Stoffabbau? *hust* nach gestern ist das erst mal wieder ein Fremdwort. ;-)
    Dein Geldbeutel und die Tasche gefallen mir sehr gut zusammen. Sehr schick!
    LG und einen schönen Sonntag!
    Rike

    AntwortenLöschen
  12. Die Geldbörse ist ja genial. Toll zur Schnabelina.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra,
    das ist eine schöne Wildspitz! Und sie ist eine tolle Ergänzung zur Schnebelina.
    Zusammen hast du ein tolles Set! Aber bitte, was ist Stoffabbau???
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alexandra, die Börse hat ja einen tollen Verschluss bekommen, das sieht voll edel aus.
    Sie und die Tasche passen ja perfekt zusammen.
    Ja, das mit dem Stoffabbau ist ein scheußliches Thema:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alexandra,
    da hast Du ja eine schöne Geldbörse genäht. Gefällt mir super und pass perfekt zu Deiner Tasche.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbar ist dein Stoffabbau,eine sehr hübsche Geldbörse und schön geräumig.
    Eine tolle Kombination zur Tasche.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön und passt ja prima zur Tasche.
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Die Kombination der Stoffe und der Schnitte ist wirklich sehr gelungen.

    Tasche und Geldörse sind wirklich ein Hingucker. ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Alexandra,
    das ist ein perfektes Duo, sieht wunderhübsch aus. Toller Geldbeutel zur Tasche.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Alexandra, die Geldbörse passt perfekt zur Schnabelina. Beide Taschen sind sehr schön.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Ein wunderschönes Set! Börse und Tasche gefallen mir sehr!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...