Dienstag, 2. Dezember 2014

2.Türchen


Ich durfte die 2.Türchen in unserem 
füllen. 
Dafür habe ich 24 Tassen besorgt und 
farblich passend dazu die 24 Mug Rugs genäht.









Viele liebe Grüße

Alexandra


Dieser Post geht noch zum creadienstag

Kommentare:

  1. Eine bunte Vielfalt Gutenmorgengutelaune, vielen Dank.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, einer ist meiner :o)))) Es ist gleich der erste auf dem Foto.
    In echt schaut er noch viel schöner aus. Vielen Dank dafür.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz toll! Vielen Dank dafür!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Für mich als Nichtnäherin ein super tolles Geschenk! Und auch noch so schön gequiltet, ich bin beeindruckt. vielen herzlichen Dank dafür.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das nenne ich mal ein tolles Türchen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    eine klasse Idee. Die "Türchen-Öffner" haben sich bestimmt Heute Morgen alle sehr gefreut.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    das ist ein tolles Türchen, das du da für die anderen genäht hast. Alle zusammen sehen natürlich besonders schön aus. Super!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    das ist ja mal eine tolle Idee, darüber hätte ich mich auch gefreut.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alexandra,
    da hast du dir für's 2.Türchen was sehr Schönes einfallen lassen! Und gleich immer mit passendem Kaffee-bzw. Teebecher ... tolle Idee!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    DANKE ich liebe MuRugs und habe Ihn in meiner Lieblingsfarbe Blau erwischt
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe meines auch gerade ausgepackt! Tolle Idee! Ganz lieben Dank dafüär!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra, ich habe echt gestaunt beim lesen grad! Wieviel Arbeit Du Dir gemacht hast und wie schön!!!! Das ist ja wirklich ein tolles zweites Türchen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra,
    vielen lieben Dank für die tolle Nr. 2! Beides werde ich gleich morgen auf meinen Schreibtisch auf meiner Arbeit platzieren und mich daran erfreuen!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alexandra, das hast Du super toll gemacht ich durfte eine rote Tasse mit passendem Mug Rug auspacken und habe mich riesig gefreut, lieb fand ich auch den Brief und die nette Verpackung.
    Hab ganz lieben Dank, dickes Drückerlie.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  15. Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für das tolle Geschenk!! Da hast du dir ja eine Wahnsinnsarbeit gemacht ... Die Fotos mit den Farbvarianten finde ich besonders schön, Klasse!
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  16. BOAH!
    DAS ist ja eine tolle Idee!!
    Vielleicht darf ich da ja nächstes Jahr auch mitmachen...?!?
    :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alexandra,
    ich habe eine rote Variante erwischt und freue mich darüber wie ein Bienchen. Da ich selber auch nähe, kann ich einschätzen, wieviel Arbeit Du Dir damit gemacht hast und wie präzise Du die Patch- und Quiltarbeiten ausgeführt hast. Das ist ein ganz besonderes Geschenk heute gewesen für mich. Hab herzlichen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe auch einen roten und finde ihn so schön. Und super gequiltet.
    Danke, für die Mühe, die du dir gemacht hast.
    Ich hab mich so gefreut heute morgen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. ich hab ein Set aus der lila Kollektion - danke !!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Alexsandra,
    Da warst du ja richtig fleißig und sie sehen auch noch wunderschön aus in den vielen verschiedenen Farben.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  21. Anyone is stunning and it`s hard to choose only one fav.Great job!!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Alexandra,
    soooo viele schöne Mug Rugs - ein farbenprächtiges Potpourie! Das Türchen hast Du toll bestückt und da hätte ich das Türchen auch sehr gerne geöffnet.
    GLG Anke

    AntwortenLöschen
  23. Vielen lieben Dank, der Inhalt Deines Adventkalendertürchens hat mir die Adventzeit versüßt, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie
    ˚ *•✰。 ✰ ✰Frohe Weihnachten ✰ ✰。✰ •* ˚
    viele Grüße, aus Köln
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...