Dienstag, 30. Dezember 2014

Meine kreativen Vorsätze für 2015





Bei Sylvia las ich von dieser Linkparty bei PennyDogPatchwork 
und fand die Idee gut.
Habe ich doch mehrere Projekte, die noch auf ihre Fertigstellung warten...
Und eigentlich wollte ich nichts Neues mehr beginnen, 
bevor nicht endlich alles abgearbeitet ist.


Ich fange mit meinem ältestes UFO an.
Der Mysteryquilt
ihm fehlt die letze Runde und gleichzeitig Umrandung, 
sowie der Abschluss durchs quilten.
Noch sehr viel Arbeit...
Update 13.01.2015
Mysteyquilt ist fertig!
Siehe HIER


Dann habe ich meinen 
NYB 
noch nicht fertig, 
dieser muss lediglich "nur noch" gequiltet werden...
Update 23.06.2015
New York Beauty ist fertig!
Siehe HIER


Ebenso in meiner UFO Kiste liegt noch der 
er wartet auf seine Umrandung und ein kleines Quilting.
Update 14.06.2015
Oriental Star ist fertig!
Siehe HIER


Dann habe ich zwei noch laufende Projekte, 
die ich hoffentlich in 2015 fertig bekommen werde.

Meinen Tula Quilt 
beim QAL German Tula Pink,
da habe ich aktuell 63 von 100 Blöcken fertig.



Mein Meeresquilt 
er soll mal eine Deckengröße erreichen, 
daher müssen noch einige Meeresbewohner genäht werden.



Aber etwas Neues schlummert schon im Verborgenen.
Angeregt durch Andrea, wieder kleine Stickarbeiten zu machen, 
habe ich ebenfalls bei Sylvia von diesem neuen SAL, 
organisiert von Martina gelesen. 



Das Buch von Gail Pan ist bestellt, 
hoffentlich kommt es in den nächsten Tagen.



So, das sind meine Vorsätze fürs neue Jahr. 

Habt Ihr auch welche???


Viele liebe Grüße

Alexandra







Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    über diese Linkparty habe ich inzwischen auf verschiedenen Blogs gelesen. Tolle Idee und auch super Projekte/Vorsätze, die es zu sehen gibt. Und Dir wünsche ich, daß Du Deine Vorsätze schnell in die Tat umsetzen kannst, damit Du Zeit für neue Versuchungen hast....
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    das sind ja eine Menge tolle Projekte! Schön ist, dass sie so verschieden sind, da kann man je nach Lust und Laune das eine oder andere vorziehen. Der SAL bei Martina würde mich ja auch reizen, mir hat die Kombination von Stoff und Stickerei beim Lynette Anderson sehr viel Spaß gemacht. Aber eigentlich müsste ich mich meinen UFO's widmen, ich muss die mal rauskramen.
    Guten Start in das projektreiche Jahr!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    ja, beim Gail Pan SAL bin ich auch dabei und freue mich schon drauf. Ansonsten muss ich noch grübeln, was 2015 so Alles bringen wird. Seeehr viele UFO´s habe ich nicht, aber doch einige Baustellen. Deine Projekte sind allesamt schön und ich freue mich, sie in 2015 weiter gedeihen zu sehen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Mannomann, da hast Du ja viel vor das kommende Jahr!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Hoi, das dachte ich auch...liebe Alexandra, da hast Du ja ganz schön was am Start. Aber allein das was Du schon gemacht hast, Hut ab! Ich habe außer dem Üblichen einen Quilt vor, den ich meiner Tochter schon länger nähen wollte. Aber sie sucht sich immer so komische Muster aus, die ich nicht nähen will, kicher....Jetzt habe ich sie in meinem Sinne ein bisschen überreden können, lach. Schönen Gruß und alles erdenklich Gute für 2015 wünscht Dir Cosmee

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    Du hast Dir wunderschöne Projekte für das nächste Jahr ausgewählt. Das wird ein super interessantes Jahr. Der Mystery und der NYB und der Hasenbach und der Tula Pink, und......ach was für tolle Quilts, kann es mir schon richtig vorstellen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra, wunderschöne Projekte hast du dir ausgesucht, auf den gemeinsamen SAl bei Martine freue ich mich schon.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  8. Uih, lauter schöne Sachen! Das wird ein schönes und spannendes Jahr mit Dir. Ich freu mich.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    schöne Projekte hast du für das Neue Jahr.
    Ich wünsche Dir einen guten Start und alles Gute für 2015.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    Du hast wirklich tolle Projekte in Deiner Ufo-Kiste und Du hast Recht, sie müssen alle fertig werden, denn für die Kiste sind sie viel zu schade. Ich habe mir fürs neue Jahr vorgenommen, meine Stoffe abzubauen und möglichst keine neuen zu kaufen. Und das ein oder andere angefangene Projekt möchte ich natürlich auch fertig stellen, aber es sind so viele, dass ich mich nur schwer entscheiden kann, mit welchem ich anfangen soll...
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und gutes Durchhaltevermögen bei Deinen Ufos.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra,
    na, das sind ja tolle Projekte, die haben es verdient fertig gestellt zu werden!
    Ich wünsche Dir, dass Du sie zügig abarbeiten kannst, damit Du Dich an den fertigen Werkern erfreuen kannst. Wer weiß, was noch alles in diesem Jahr neu hinzu kommt?
    Ganz liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra, deine Ufo's oder WIP's sind alles wunderschöne Sachen. Die solltest du auf alle Fälle allle fertig machen. Aber ich habe auch noch ein paar Sachen in meinen Kisten schlummern. Dazu mehr auf meinem Blog in den nächsten Tagen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Start in das Jahr 2015.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...