Samstag, 31. Januar 2015

CHC 2015 Januarblock


Dieses Jahr nähe ich wieder bei Cattinkas Hasenbach Challenge mit, 
meinem Meeresquilt fehlen noch einige Meeresbewohner.

Dieses beiden Seepferdchen habe ich fertig bekommen. 


 Bei dem zweiten spiegelverkehrten Seepferdchen habe ich fast die Geduld verloren, 
irgendwie hatte ich einen Knoten im Kopf 
und musste des öfteren zum Nahttrenner greifen...


Hier meine fertigen Meeresbewohner

Bei Katrin und bei flickr könnt Ihr noch viele wunderschöne Blöcke sehen.


Danke für Euren vielen und lieben Kommentare zu meinem letzen Post
ich habe jeden Kommentar mit Freude gelesen.



Viele liebe Grüße

Alexandra


Dieser Post geht zur Paper Piecing Party




Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    deine Seepferdchenblöcke sind toll geworden. Dass du den Kopf verloren hast beim Nähen, sieht man den fertigen Blöcken Gott sei Dank ja nicht an. Aber es ist gut dass es den Auftrenner gibt..er ist mein bester Freund...vor allem wenn ich denke...heute klappt es wie am Schnürchen!!!
    Liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Alexandra
    Hello. Your blocks are beautiful! I love them - both. Your sea creatures quilt is really looking great.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich, wie toll Deine Blöcke zusammen schon aussehen!
    Sehr cool.
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Seepferdchen sehen süß aus aber alle Blöcke zusammen sehen wunderschön aus und lassen erahnen wie toll der Quilt wird ...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  5. Oh , wie schön. Tolle Seepferdchen.
    Grüße heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    deine 2 Seepferdchen sind so filigran und schön. Und deine Sammlung der Meeresbewohner einfach nur toll!!!!!! (bissi neidisch bin, aber nur bissi ;-))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Toll!
    Den Kraken find ich ja am allerbesten!!!
    Sooo süß!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja richtig schön aus, aber ich nähe dieses Jahr nicht mit. Letztes Jahr habe ich auch kurz vor Schluß aufgehört. Und ich habe mich aus allen BOMs SALs und Linkpartys zurückgezogen. Ich möchte wirklich nur noch das machen, was ich mir auch an die Wand hängen würde, wenn ich welche hätte. Nichts desto Trotz schaue ich gerne zu, was alles so gefertigt wird.
    Du bist ja bald fertig mit deinem "Bild" zumindestens sieht es schon fast komplett aus.
    Bin gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, war bestimmt ganz schön fitzelig in manchen Stellen.Du hast schon eine schöne Sammlung beisammen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alexandra,
    die sind ja klasse die beiden Seepferdchen !
    Die beiden hätte ich ( noch ) nicht hinbekommen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra, wunderschön sind Deine Blöcke. Die beiden Seepferdchen sind einfach der Hit.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die sehen klasse aus.
    Ich glaube, ich wäre verzweifelt bei so kleinen Teilchen.
    Alle Achtung!!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra,

    Wow die Seepferdchen sehen toll aus...und das Gesamtbild auch...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Die Seepferdchen sind sehr schön geworden. Und du hast ja auch schon eine Menge anderer Tiere genäht, in deren Gesellschaft fühlen sie sich bestimmt wohl.

    AntwortenLöschen
  15. Your sea creatures blocks are so pretty! I love them all.
    Susie

    AntwortenLöschen
  16. Niedlich die beiden Seepferdchen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  17. Deine Seepferdchen sehen klasse aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alexandra,
    super schöne Seepferdchen und die Zusammenstellung sieht wunderbar aus. Das wird ein ganz tolles Projekt.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Alexandra,
    super schöne Seepferdchen und die Zusammenstellung sieht wunderbar aus. Das wird ein ganz tolles Projekt.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Alexandra,
    Diene Seepferdchen sind ja knuffig! Alle Blöcke zusammen sind wunderschön! Die Geduld hat sich gelohnt.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Alexandra,
    deine Seepferdchen sind toll und sie sehen nach vielen kleinen Teilen aus. Das kann ich mir vorstellen das da ab und an der Trenner her muss.
    Deine Meeresbewohner sehen zusammen Spitze aus.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Alexandra,
    super schön sind Deine Seepferdchen. Welch eine Arbeit. Die Zusammenstellung sieht
    schon wunderschön aus. Da bin ich sehr gespannt wie es weiter geht.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  23. Woowww du hast schon ganz viele wunderschöne Meeresbewohner, die Seepferdchen sind mega süss.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Alexandra,
    die Seepferdchen sind ja mega süß! Das wird ein wunderbarer Quilt!
    GLG
    Deborah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...