Montag, 12. Januar 2015

German QAL Tula Pink Block 66 + 67


Heute zeige ich Euch die neuen Blöcke vom Tula Pink City Sampler.

Block 66
"Love and Peace"




Block 67
"Türkise Wellen"



Alle Blöcke der QAL Gruppe sind wie immer bei flickr zu bewundern.


In den letzten Tagen war es hier auf meinem Blog sehr ruhig, 
habe übers Wochenende mit Fieber flach gelegen und 
eigentlich nur geschlafen und geschwitzt. 
Das Fieber ist jetzt weg und der Schnupfen und Husten geblieben.
Heute werde ich mal wieder eine Blogrunde machen 
und bei Euch nachlesen, was Ihr den so Schönes gemacht habt.


Viele liebe Grüße

Alexandra


Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    Du Ärmste, hoffentlich wirst Du Husten und Schnupfen auch schleunigst wieder los. Auf jeden Fall gute Besserung.
    Deine Tula Blöckchen sind Dir wieder bestens gelungen.
    GlG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    gut das das Fieber wieder weg ist. Hoffe, dass Du Husten und Schnupfen
    nun auch schnell weg bekommst.
    Deine Blöcke sind wieder schön geworden und auch die Namensgebung.
    Weiter gute Besserung und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    irgendwie startet bei fast jedem das Jahr mit Krankheit. Hoffen wir mal, dass dann das Thema fürs restliche Jahr durch ist. Dir aber erst einmla gute Besserung! Ist ja ne gemeine Sache.
    Deine Blöcke gefallen mir sehr gut - sind quasi "cool", wenn ich mal deinen Stoff zitiere. Hätte ich auch nicht gedacht, dass ich mal einen Stoff zitiere. :D
    Ich habe ihn noch nicht genau durchgelesen, aber Euren Artikel und die Bilder schon mal angesehen. Sieht toll aus! Herzlichen Glückwunsch noch einmal dazu!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    hoffe es geht Dir bald wieder gut, so eine Erkältung ist sehr lästig.
    Stimmt, Heute ist ja Montag und da gibt es wieder Tula Pink Blöckchen. Schön sind deine wieder mal geworden.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    zuerst wünsche ich dir gute Besserung. Die Blöcke sehen mal wieder klasse aus. Bin gespannt wie die fertige Decke aussieht. Viel Erfolg weiterhin.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra, ich wünsche dir gute Besserung. sei ganz schnell wieder fit und gesund.
    Deine Blöcke sehen wieder gut aus. Ich würde mich schon bei der Namensgebung schwer tun.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    du hast wieder sehr schöne Stoffe verarbeitet. Gute Besserung für die Erkältung wünsche ich dir.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    du Arme, ich wünsche Dir gute Besserung und das du schnell wieder fit wirst. Deine Blöcke sehen klasse aus.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oje, Du bist auch noch so krank. Ich wünsche Dir gute Besserung, vor allem, dass Du schnell gesund wirst.
    Deine Blöcke sind wunderschön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Love and Peace, der Block ist cool. Der Bericht über Eure Gruppe ist interessant und die Bilder Eurer Arbeiten klasse!
    Gute Besserung!


    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra,
    zur Zeit scheint es aber wirklich Viele zu erwischen. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Deine zwei Blöckchen sind super, besonders der Obere hat es mir angetan.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra,
    schön sind Deine Blöcke, der Schriftstoff ist toll.
    Ich wünsche Dir schnelle gute Besserung, ekelhaft diese Erkältungen.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Blöcke sind das wieder!
    Besonders gut gefällt mir der Sternchen :-)
    Sehr cool!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alexandra, dann ht es dich also auch erwischt, wünsche dir gute Besserung.Deine Blöcke sehen wieder wundervoll aus, deine Stoffwahl ist einzigartig.

    LG Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...